Unitymedia Samsung DCB-P850G Aufnahme Jugendschutz ?

Diskutiere Samsung DCB-P850G Aufnahme Jugendschutz ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe das o.g. Gerät erworben. Mir stellt sich nur die Frage, wie nehme ich Sendungen ab 16 bzw 18 im Pay TV auf ??? Es wird ja...
  • Samsung DCB-P850G Aufnahme Jugendschutz ? Beitrag #1

Marv

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe das o.g. Gerät erworben.
Mir stellt sich nur die Frage, wie nehme ich Sendungen ab 16 bzw 18 im Pay TV auf ???
Es wird ja bei Aufnahme dann der Jugendschutzpin verlangt. Bzw Erwachsenenschutz oder wie man das nennen will ?!

Hat jemand ne Ahnung wie man diese Sendungne aufnehmen kann ?

Vielen Dank

MFG

• Samsung DCB-P850G Aufnahme Jugendschutz ? Beitrag #2
Die Sendung wird ganz normal aufgenommen und bei der Wiedergabe wird der PIN abgefragt.

• Samsung DCB-P850G Aufnahme Jugendschutz ? Beitrag #3
Kann zu Deinem Samsung nichts sagen, aber bei meinem TTmicro C264 programmiere ich zusätzlich zum DVD-Recorder den C264 selbst. Wenn ich eine Sendung aus dem EPG zum aufnehmen wähle, fragt mich der Receiver nach der PIN. Somit muß ich die PIN nicht mehr beim Start der Aufnahme eingeben, selbst wenn ich den Anfang des Timers um 10 Minuten vorverlege und nach hinten um 10 Minuten verlängere. Evtl. ist das bei Deinem Samsung ja auch so.

• Samsung DCB-P850G Aufnahme Jugendschutz ? Beitrag #4
super hat geklappt vielen Dank !!!

Hab auch schon die Gebrauchsanweisung durchforstet aber leider nix gefunden:

Kann ich die Festplatte mit meinem PC auslesen sprich vom Receiver auf den PV kopieren ?
Wenn ja wie geht das ?

Vielen Dank

MFG

• Samsung DCB-P850G Aufnahme Jugendschutz ? Beitrag #5
Kann ich die Festplatte mit meinem PC auslesen sprich vom Receiver auf den PV kopieren ?

Nein. Es geht nur der Umweg per Scart z.B. über einen DVD-Festplattenrekorder. Dann natürlich mit Qualitätsverlusten.

Thema:

Samsung DCB-P850G Aufnahme Jugendschutz ?

Samsung DCB-P850G Aufnahme Jugendschutz ? - Ähnliche Themen

Unitymedia EPG plötzlich weg, geplante Aufnahmen weg, kein Ausschalten: Hallo zusammen, wir haben plötzlich ein sehr ärgerliches Problem mit unserem Horizon Recorder. Eigentlich sind es 3 Probleme, die vermutlich...
Unitymedia Verschlüsselte Aufnahme wird nicht entschlüsselt: Hallo zusammen, ich habe schon viel über die SuFu zum Thema HD Aufnahmen der RTL-Gruppe gefunden und gelesen, aber zu folgendem Problem noch...
Unitymedia Samsung DCB-P850G nachträglich kaufen: Hallo Habe den Samsung DCB-P850G gemietet, möchte ihn nun nachträglich kaufen. Laut Hotline ist dies nicht möglich. Ihr Rat. Ich sollte den...
Unitymedia LAN + Samsung DCB-P850G: Hallo allerseits, ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Receiver zu zulegen. Zurzeit habe ich einen Samsung DCB-P850G von UM der mich...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben