• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 11.1.2009 Störung in Köln?

Diskutiere 11.1.2009 Störung in Köln? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, besteht zur Zeit eine Störung in Köln? Per Hotline komme ich nichr durch und die 0800-Nr. geht witzigerweise von keinem anderen...
  • 11.1.2009 Störung in Köln? Beitrag #1

mindfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

besteht zur Zeit eine Störung in Köln? Per Hotline komme ich nichr durch und die 0800-Nr. geht witzigerweise von keinem anderen Telefon aus. :super:

• 11.1.2009 Störung in Köln? Beitrag #2
Augen auf beim Eierkauf!

Warum postet du im Störungthread und machst dann nochmal einen extra auf?
Davon geht keine Störung weg.

• 11.1.2009 Störung in Köln? Beitrag #3
Unser Haus ist schön, Zündorf auch, hat wohl eher was UM zu tun

• 11.1.2009 Störung in Köln? Beitrag #4
Hier funktioniert alles. K-Bayenthal

• 11.1.2009 Störung in Köln? Beitrag #5
Ne schöne jroos an Köln-Süd,

würdest Du eventuell mal für mich in der Hotline anrufen und fragen ob ne Störung vorliegt, wenn da überhaupt jemand ist?

• 11.1.2009 Störung in Köln? Beitrag #6
In Zündorf geht's nicht. Sämtliche Programme sind schwarz.

• 11.1.2009 Störung in Köln? Beitrag #7
@ralf

Danke für die Info!

• 11.1.2009 Störung in Köln? Beitrag #9
  • 11.1.2009 Störung in Köln? Beitrag #10
Bei mir hier in Zündorf kackt alle 10 min. die Internetverbindung ab. Modem synct dann nach ein paar Minuten neu um dann 10 min. später wieder den Sync zu verlieren.
Digital TV geht allerdings noch :kratz:

• 11.1.2009 Störung in Köln? Beitrag #11
Die sagen, Du sollst mal Deinen Receiver auf die Werkseinstellungen setzen

Hab ich gemacht: Was sollte ich anderes erwarten: Nun ist gar nichts mehr da, keine Software, keine Programme, keine Listen....

Würde da gerne selber mal anrufen, komm über die 0180er Nummer nicht durch, alle Plätze wären belegt... Ist wohl eher ne Verarschung. Glaub nicht, das da einer helfen kann, wenn einer ran gehen würde, dann vertröstet der uns auf irgenwann.

• 11.1.2009 Störung in Köln? Beitrag #12
Die sagen, Du sollst mal Deinen Receiver auf die Werkseinstellungen setzen

Hab ich gemacht: Was sollte ich anderes erwarten: Nun ist gar nichts mehr da, keine Software, keine Programme, keine Listen....

Würde da gerne selber mal anrufen, komm über die 0180er Nummer nicht durch, alle Plätze wären belegt... Ist wohl eher ne Verarschung. Glaub nicht, das da einer helfen kann, wenn einer ran gehen würde, dann vertröstet der uns auf irgenwann.
Was sollen die am Telefon auch machen .. selbst rausfahren wohl kaum :D
Der Notdienst wird mit Sicherheit dran arbeiten.

• 11.1.2009 Störung in Köln? Beitrag #13
Mal abwarten, ich arbeite selbst in einem Support-Team. Beim letzten Ausfall funktionierte ja alles wieder am nächsten morgen. Natürlich wird keiner rauskommen... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten kommt halt wieder ne Schüssel aufs Dach und die Telekomiker in den Keller.

• 11.1.2009 Störung in Köln? Beitrag #14
Mal abwarten, ich arbeite selbst in einem Support-Team. Beim letzten Ausfall funktionierte ja alles wieder am nächsten morgen. Natürlich wird keiner rauskommen... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten kommt halt wieder ne Schüssel aufs Dach und die Telekomiker in den Keller.

Ich habe zur Zeit auch Störung mit Sonderkanal S41 (digital)

Thema:

11.1.2009 Störung in Köln?

11.1.2009 Störung in Köln? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Gelegentliche Störungen bei Vodafone Kabel NRW: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr auch ab und zu Störungen der unten abgebildeten Art bei eurem Anschluss habt. Ärgerlich für mich...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben