• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall (TV) in Wiesbaden (65197) nach Stromausfall

Diskutiere Totalausfall (TV) in Wiesbaden (65197) nach Stromausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; weder analoger noch digitaler Empfang nach vorangegangenen stromausfall. Strom gibts mittlerweile wieder, aber halt keinen Empfang - obwohl mich...
  • Totalausfall (TV) in Wiesbaden (65197) nach Stromausfall Beitrag #1

petefox

Punkte Reaktionen
0
weder analoger noch digitaler Empfang nach vorangegangenen stromausfall. Strom gibts mittlerweile wieder, aber halt keinen Empfang - obwohl mich das bei analog schon ein wenig wundert.

P.S. Natürlich hab ich beim Nachbarn gefragt und auch der Stromausfall betraf nicht nicht nur unseren Aufgang, war alles zappen duster außer das Krankenhaus (aber das hat ja schließlich nen Diesel).

Mal gucken wanns wieder wird und zum Glück gibts ja noch DVBT.

• Totalausfall (TV) in Wiesbaden (65197) nach Stromausfall Beitrag #2
Soweit ich weiss haben die Strassenverstärker eine USV

• Totalausfall (TV) in Wiesbaden (65197) nach Stromausfall Beitrag #3
erledigt, hat allerdings 3 lange tage gedauert, nachdem sämtliche Leute verrückt gemacht wurden, Vermieter, Hausmeister, Unity - d.h. keine Ahnung wer letztendlich den technikerauftrag ausgelöst hat - ist aber auch egal, Hauptsache funzt wieder (und Unity hat mir ne Gutschrift in Rechnung gestellt, von daher mal nicht meckern will).

Mal abwarten, ob sowas nochmal vorkommt, weil dann würde ich im November von 3play lieber ablassen (TV geht ja noch, aber ohne Tel. und inet wäre nervig)

Thema:

Totalausfall (TV) in Wiesbaden (65197) nach Stromausfall

Totalausfall (TV) in Wiesbaden (65197) nach Stromausfall - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Unitymedia Vergleich: Samsung DCB-P850G, DCB-B270G, Philips DIC2221: Ich hatte jetzt alle drei Receiver zum Vergleich. Hier mal meine Beobachtungen. - Samsung DCB-P850G (Festplatten-Receiver) Stromverbrauch: 14 W...
Oben