• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 12.01.09 - Störung in Marburg (Hessen)

Diskutiere 12.01.09 - Störung in Marburg (Hessen) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seltsam. Digital empfange ich auf meinem TT-Micro C254 gerade nur noch eine handvoll Programme. Darunter die Digital-Programme der ARD, außerdem...
  • 12.01.09 - Störung in Marburg (Hessen) Beitrag #1

Blu-Day-Risk

Punkte Reaktionen
0
Seltsam. Digital empfange ich auf meinem TT-Micro C254 gerade nur noch eine handvoll Programme. Darunter die Digital-Programme der ARD, außerdem AnixeSD, DeluxeMusic und den UM-Infokanal. Der Rest scheint - ebenso wie DVB-C-Radio - nicht zu gehen. Analog sind alle Programme da, aber in schlechter Qualität. Analoges Radio geht wie gewohnt. Am Anschluss in der Wohnung liegt es nicht. An den Hausverteiler im Keller komm ich nicht ran. Der Hausmeister kommt erst am Mittwoch wieder...

Thema:

12.01.09 - Störung in Marburg (Hessen)

12.01.09 - Störung in Marburg (Hessen) - Ähnliche Themen

Unitymedia Suche günstigen digitalen Kabel-Receiver: Folgende Situation: Wir haben digitalen Kabelanschluss mit dem wir die öffentlich-rechtlichen und die privaten in SD und ARD, ZDF, Arte und...
Unitymedia TV-Störungen im Kölner Norden PLZ 50765: Seit 12.08.09 ca. 15:00 ist die Signal-Stärke/-Qualität auf 70/40 zurückgegangen. Folge: Digital-TV nicht möglich. Ton ist da, aber Bild baut...
Unitymedia Wechsel von TV auf 3Play trotz temporärer Aussetzer beim TV?: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Lob an das Forum hier. Ist wirklich eine große Hilfe für alle Interessierte und hier kann man wirklich so...
Unitymedia DigitalTV und die Technik drumherum: Hallo Forum, ich bin seit längerem Kunde bei UM Digital TV. Nun möchte ich meinen Röhrenfernseher gegen ein großes LCD Gerät austauschen, wobei...
Unitymedia Probleme mit ARD, ZDF etc...: Hallo zusammen, seit jetzt ca. 3 Wochen haben wir Digateles Kabel von Unity Media. Installation alles gut gelaufen, der Receiver ist ein Micro...
Oben