Unitymedia HUMAX PR-HD 1000C // I01 Karte // Alphacrypt Light

Diskutiere HUMAX PR-HD 1000C // I01 Karte // Alphacrypt Light im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi zusammen, ich nutze die im Betreff angegebene Kombi für DigitalTV. Ich habe folgendes Problem: Bei Kanälen, wo immer der Premiere Jugenschutz...
  • HUMAX PR-HD 1000C // I01 Karte // Alphacrypt Light Beitrag #1

greg1977

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich nutze die im Betreff angegebene Kombi für DigitalTV.

Ich habe folgendes Problem: Bei Kanälen, wo immer der Premiere Jugenschutz abgefragt wird für FSK16 Sendungen und höher (z.B. 13th Street, SciFi, FOX) bleibt der Bildschirm schwarz und die Einblendung zur Eingabe der PIN kommt nicht. Versuche ich über das Menü zu gehen und dort über das Sub-Menü für das CI Modul, gibt es ja die Option "Diese Sendung freigeben". Dort wird mir dann aber immer angezeigt "Die aktuelle Sendung benötigt keine Jugendschutz-Freigabe" ... und der Bildschirm bleibt "logischerweise" weiterhin schwarz. :confused:

Nutze ich dagegen die I01 Smartcard OHNE das Alphacrypt Light Modul in dem schmalen Schacht, dann kommt die Einblendung zur Eingabe der PIN völlig unproblematisch und das Programm kann auch dort freigegeben werden. Ich habe das Alphacrypt Light schon auf die aktuellste Firmware upgedatet, leider ohne Erfolg. Gibt es da noch irgendwelche Tricks, das zum funktionieren zu bringen? Habe auch das Forum schon durchsucht und diverse Settings für das Alphacrypt Light getestet, leider ohne Erfolg ...

• HUMAX PR-HD 1000C // I01 Karte // Alphacrypt Light Beitrag #2
Das ist ein Problem der Humax Receiver... wende dich mal an Humax.

Thema:

HUMAX PR-HD 1000C // I01 Karte // Alphacrypt Light

HUMAX PR-HD 1000C // I01 Karte // Alphacrypt Light - Ähnliche Themen

Unitymedia Wurde an den Aufnahmebeschränkungen was geändert?: Hallo zusammen, ich habe das CI+-Modul mit UM 02 Karte, das Digital Highlights mit HD Option. Bisher konnte ich fehlerfrei aufnehmen. Jedoch seit...
Unitymedia EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015: Da die EPG Fernsehprogramm Daten ab Sonntag nicht mehr stimmen, werden alle meine Programmierungen unkorrekt angezeigt. Hier der umfangreiche...
Unitymedia Samsung UE55B7020, alphacrypt light und KabelBW: Hallo zusammen, ich habe versucht die richtigen Antworten zu finden im Forum, leider ohne Erfolg - deshalb hier nun meine Frage: Ich habe einen...
Unitymedia Jugendschutz: Alphacrypt akzeptiert korrekten PIN nicht: Verwende hier ein Alphacrypt Light Modul (v1.15) mit einer Unitymedia IO2 Smardcard - nur leider komme ich im Jugendschutzmenü nicht über die...
Unitymedia Läuft ohne CI-Modul im Humax 1000C was anderes als I-Karten?: Hallo Leute, ich bin etwas verwirrt. Im Kundenkonto von UnityMedia stehen 2 Karten: I-Karte mit Endziffer 7799 UM-Karte mit Endziffer 1430 Die...
Oben