Unitymedia HDTV Verwirrung

Diskutiere HDTV Verwirrung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Also Ich Hab da ein problem ich möchte mir HDTV von Premiere anschaffen, und auf der Premiere Seite steht HDTV ist Verfügbar an meinem Anschluss...
  • HDTV Verwirrung Beitrag #1
BlueIce

BlueIce

Punkte Reaktionen
0
Also Ich Hab da ein problem ich möchte mir HDTV von Premiere anschaffen, und auf der Premiere Seite steht HDTV ist Verfügbar an meinem Anschluss aber da ich ja in Übach-Palenberg Wohne (nicht modernisiert) und da ich gelesen habe das hdtv nur im modernisierten gebieten verfügbar ist weiß ich jetzt nicht ob HDTV wirklich bei mir verfügbar ist.

Danke Schon Mal Im Vorraus.

• HDTV Verwirrung Beitrag #2
Premiere HD ist auschliesslich in den ausgebauten Netzen auf Kanal 46 zu empfangen. In nicht ausgebauten Netzen kann Premiere HD nicht empfangen werden.
Discovery HD wird von Unitymedia derzeit überhaupt nicht eingespeist, unabhängig davon ob das Netz ausgebaut ist oder nicht ...

• HDTV Verwirrung Beitrag #3
Danke für die Antwort
Dann haben die Also auf der Premiere Seite gelogen!?

• HDTV Verwirrung Beitrag #4
Sagen wir es diplomatisch: Der Verfügbarkeitstest auf der Premiere Homepage liefert leider oft fehlerhafte Ergebnisse.

• HDTV Verwirrung Beitrag #5
Ist bei mir genauso !

Ich liege in nicht ausgebautem Gebiet (ab 2009 August fertig ausgebaut). Daher kann ich noch kein PremierHD empfangen.

Der Check auf Premiere sagt auch es geht....stimmt also nicht immer was dort steht

• HDTV Verwirrung Beitrag #6
Premiere sagt für Erkelenz ebenfalls verfügbar. Ist es aber definitiv nicht. Zum Glück hatte ich ein Widerrufsrecht bei Premiere!

• HDTV Verwirrung Beitrag #7
In Aachen ist es genau andersrum: es ist seit Dezember verfügbar, aber die Premiere-Webseite sagt nachwievor nein... :D

Thema:

HDTV Verwirrung

HDTV Verwirrung - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben