Unitymedia suche hdtv receiver

Diskutiere suche hdtv receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; halle, ich werde in den nächsten monaten zu unitymedia wechseln und suche eine hdtv receiver (am besten mit hdd) der für UM Karten geeignet ist...
  • suche hdtv receiver Beitrag #1

Soleikagod

Punkte Reaktionen
0
halle, ich werde in den nächsten monaten zu unitymedia wechseln und suche eine hdtv receiver (am besten mit hdd) der für UM Karten geeignet ist.

Muss ich dann für die Karte extra zahlen, wenn ich nicht den receiver von denen nehme?

• suche hdtv receiver Beitrag #2
HDD Receiver? Wofür?

Du must darauf achten, das du einen UM kompatiblen Receiver nimmst(kaufst).
:zwinker:

Thema:

suche hdtv receiver

suche hdtv receiver - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Oben