Unitymedia Empfehlung HD HDD Receiver

Diskutiere Empfehlung HD HDD Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, suche Empfehlungen für einen HD HDD Kabel-Receiver. Im Augenblick spiele ich mit dem Gedanken des Humax iCord (sobald der für Kabel...
  • Empfehlung HD HDD Receiver Beitrag #1

awacs

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche Empfehlungen für einen HD HDD Kabel-Receiver. Im Augenblick spiele ich mit dem Gedanken des Humax iCord (sobald der für Kabel erhätlich ist).
Daher die Frage welche Ihr alternativ empfehlen könnt bzw. ob jemand weitergehende Infos als Anfang 2009 für den Humax hat.

Vorraussetzungen für den Receiver
HDD 100-200 Gig reichen völlig aus
HDTV über HDMI
Twin-Tuner (eine verschlüsselte Schauen andere verschlüsselte Aufnehmen um später diese dann nachzuentschlüsseln, damit müsste sofern ich es verstanden habe der Techni K2 herausfallen, da er nicht nachträglich beim schauen entschlüsselt)
CI-Steckplatz (am besten 2, geht aber auch einer, da ich das TC-Modul mir holen möchte)
Preislicher Rahmen, Geräte wie die REELBOX mit 1xxx,- fallen weg, obwohl ich mir bewusst bin, das es genau das ist)

Hat jemand Erfahrungen mit dem iCord, da ich denke das sich bis auf den Tuner (DVB-S nach C) nicht viel ändert.

Danke für die Tips

Thema:

Empfehlung HD HDD Receiver

Empfehlung HD HDD Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Receiver mit PVR - Empfehlungen?: Ich bin auf der Suche nach einem HD Receiver mit PVR der im Unitymedia Netz mit der UM02 Karte (abonnierte Sky Pakete & UM Allstars HD, Alphacrypt...
Unitymedia Kaufhilfe bei HD-Festplattenreceiver / Humax iCordCable: Hallo Unitymediaforum, ich schaue schon seit einigen Wochen nun nach HD-Festplattenreceiver und bin nun auf dieses Forum gestoßen, deswegen...
Unitymedia Alternativen zum UM HD-Receiver, Brennen von Aufzeichnungen: Hallo, Ich bin absuluter Kabel-Neuling (Umzug ins Verkabelte steht bevor). Meine Fragen: Gibt es wirklich keine vollwertige Alternative zu dem...
Unitymedia HD Festplattenreceiver mit Twin-Tuner: Hallo zusammen, ich wühle mich nun schon die ganze Nacht durch einen Dschungel von Receivern und sehe irgendwie kein Licht. Ich suche einen HD...
Unitymedia HDD-Receiver für UM-Digital-Kabelfernsehen??: Hallo zusammen. Als Neuling möchte ich alle hier erstmal grüßen. :winken: Ich habe ein Problem: ich suche für meinen Opa einen bezahlbaren...
Oben