Unitymedia 2 Receiver - 2 unterschiedliche Senderlisten?

Diskutiere 2 Receiver - 2 unterschiedliche Senderlisten? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, mir ist gestern was aufgefallen: :super: Wir haben einen Samsung B360G und einen Humax UM-Receiver. Mit ein und derselben Karte...
  • 2 Receiver - 2 unterschiedliche Senderlisten? Beitrag #1
knoblauchfreund

knoblauchfreund

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist gestern was aufgefallen: :super:
Wir haben einen Samsung B360G und einen Humax UM-Receiver. Mit ein und derselben Karte weisen beide eine unterschiedliche Reihenfolge und Programmplatzbelegung auf. :motz:

Beispiel:
CenterTV --> Samsung --> Senderplatz 136
CenterTV --> Humax --> Senderplatz 806 (oder 807, auf jeden fall am Ende)

Interpretieren beide Receiver die ausgestrahlte Senderliste unterschiedlich ????? Demnach wäre ja die von UM herausgegebene Programmplatzbelegungsliste mehr als überflüssig.... :confused:

• 2 Receiver - 2 unterschiedliche Senderlisten? Beitrag #2
Demnach wäre ja die von UM herausgegebene Programmplatzbelegungsliste mehr als überflüssig....
Warum? Für die eigenen Receiver stimmt die Liste doch. Und was andere Receiver für Listen führen kann UM nicht wissen.

• 2 Receiver - 2 unterschiedliche Senderlisten? Beitrag #3
Aber:
Senderplatz 136 ist bei beiden mit "Lokalprogramm" belegt :kratz:

Thema:

2 Receiver - 2 unterschiedliche Senderlisten?

2 Receiver - 2 unterschiedliche Senderlisten? - Ähnliche Themen

Unitymedia 2 Karten je einen Receiver: Hallo zusammen, ich habe von Unitymedia insgesamt 2 Karten. Eine "alte" TIVIDI Karte de ich damals für Arena bekommen habe, laut Hotline aber...
Unitymedia Problem mit 2 versch. Receivern: Hallo mein erster post in diesem interessanten forum und direkt ne frage: habe 3play von uni.medi. und es läuft auch alles ganz toll - nur habe...
Oben