Unitymedia Unity Digital TV Basic und Boomerang (D) (E) 65510?

Diskutiere Unity Digital TV Basic und Boomerang (D) (E) 65510? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wir haben seit heute Morgen (16.012009) Boomerang (D) Sendeplatz 266 und Boomerang (E) Sendeplatz 525 jeweils unverschlüsselt. Da Bommerang...
  • Unity Digital TV Basic und Boomerang (D) (E) 65510? Beitrag #1

Gast

Gast
Wir haben seit heute Morgen (16.012009) Boomerang (D) Sendeplatz 266 und Boomerang (E) Sendeplatz 525 jeweils unverschlüsselt. Da Bommerang bisher zum Unity Digital TV Kinder gehört hat mich dies gewundert. Weiß jemant ob dies ein Irrtum von UM ist oder der Sender ab jetzt auch zum Unity Digital TV Basic Angebot von Unitymedia gehört?

Gruß an alle

Alexander

• Unity Digital TV Basic und Boomerang (D) (E) 65510? Beitrag #2
Hi Boomerang gehört zum Digital Tv Plus und ist beim Kinder Paket auch dabei...

kannst ja mal hier schauen http://www.unitymedia.de/tv/plus/programme/index.html

LG SmartCard

• Unity Digital TV Basic und Boomerang (D) (E) 65510? Beitrag #3
Hi Boomerang gehört zum Digital Tv Plus und ist beim Kinder Paket auch dabei...

kannst ja mal hier schauen http://www.unitymedia.de/tv/plus/programme/index.html

LG SmartCard

Hallo LG SmartCard,

Wir haben nur Digital TV Basic und kein Zusatzpaket aponiert.

Habe am 17.01.2009 mit Unitymedia telefoniert und mir wurde gesagt, das Sie es sich nicht erklären können und wenns kommt soll ich es schauen bis es nicht wieder mit meinem Paket zu empfangen ist, sagt mir die Dame vom Call Center von Unitymedia.

Gruß

Alexander

• Unity Digital TV Basic und Boomerang (D) (E) 65510? Beitrag #4
Hier ist Boomerang auch offen.

Thema:

Unity Digital TV Basic und Boomerang (D) (E) 65510?

Unity Digital TV Basic und Boomerang (D) (E) 65510? - Ähnliche Themen

Unitymedia Digitaler Kabelanschluss abschaltbar?: Hallo, ich bin wieder vorrübergehend in mein Elternhaus gezogen, da ich meiner kranken Mutter helfen muss. Nun hatten meine Eltern damals, soweit...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Neuer unitiymedia Kunde - was nun???: Hallo zusammen, ich habe mich hier heute neu angemeldet. Hintergrund ist, das wir in unserer Hausgemeinschaft, gestern mehrheitlich beschlossen...
Unitymedia

TV Plus für 2,99?

Unitymedia TV Plus für 2,99?: Hallo Wollte heute auf meine bestehende Smartcard die HD Option buchen lassen. 1. Anruf bei UM, geht nicht, nur mit UM HW 5 min später 2...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben