Unitymedia Sony KDL 40 E 4000

Diskutiere Sony KDL 40 E 4000 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Kann mir jemand sagen welches CI-Modul für den Sony KDL 40 E 4000 benötigt wird? Danke tope82
  • Sony KDL 40 E 4000 Beitrag #1

tope82

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen welches CI-Modul für den Sony KDL 40 E 4000 benötigt wird?

Danke tope82

• Sony KDL 40 E 4000 Beitrag #2
Ist doch wirklich nicht so schwer.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=4391&p=35528&hilit=Sony+KDL+40+E+4000#p35528

Thema:

Sony KDL 40 E 4000

Sony KDL 40 E 4000 - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben