Unitymedia HDD recorder / receiver?

Diskutiere HDD recorder / receiver? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo, welchen recorder kann ich denn nun verwenden, ich bin gerade beim k2 von technisat. ich habe UM digital, möchte zum februar auf 3play...
  • HDD recorder / receiver? Beitrag #1

hf40

Punkte Reaktionen
0
hallo,

welchen recorder kann ich denn nun verwenden, ich bin gerade beim k2 von technisat.

ich habe UM digital, möchte zum februar auf 3play wechseln (sobald verfügbar).

ich habe gelesen, dass ich noch ne I02-Karte von UM brauche für nen fünfer, ist das okay? HD brauch ich nicht unbedingt.

danke für jede Hilfe!

• HDD recorder / receiver? Beitrag #2
Hallo,

bevor meine Anfrage hier untergeht würde mich nochmals interessieren, welche Vorraussetzungen ein Rekorder mit Kabel-Empfangsteil erfüllen muß, um Aufnahmen aus dem UM-Netz zu machen. Bzw. was man von UM dazu noch bestellen müsste.

• HDD recorder / receiver? Beitrag #3
Bevor Du harkeine Antwort bekommst würde ich mich mal im Forum umsehen weil Du nicht der erste mit der Frage bist.
Deswegen hat Dir wahrscheinlich auch noch niemand etwas geschrieben ;)

• HDD recorder / receiver? Beitrag #4
Alle Receiver mit CI Schacht funktionieren mit der Standard Smartkarte. Dazu auch mehr in der Smartkarten FAQ (siehe meine Signatur).

Thema:

HDD recorder / receiver?

HDD recorder / receiver? - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?: Hallo Leute, auf meiner Suche nach Hardware-Infos bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, welches ja scheinbar kompetentere Hilfe bieten...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Connect Box statt Horizon Recorder bekommen: Moin, ich hatte vor knapp 11 Tagen eine Mail von UM im Email Postfach, in der mir das Angebot gemacht wurde als "treuer Kunde" meine alte Horizon...
Unitymedia Programme Aufnehmen wie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe! Also als erstes mal mein Daten: 3play 60 Start Karte und Ci slot von Unitymedia im Fernseher Allstars...
Oben