Unitymedia PS2

Diskutiere PS2 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich habe an meinem Fernseher nur einen Scartkabel und habe da jetzt den Receiver verbunden. Da jetzt den Scartanschluss am Fernseher...
  • PS2 Beitrag #1

Laurent83

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe an meinem Fernseher nur einen Scartkabel und habe da jetzt den Receiver verbunden. Da jetzt den Scartanschluss am Fernseher besetzt ist und ich meine Playstation2 auch mit einem Scartkabel verbunden muss, habe ich diese jetzt in den AV2 des Receivers angeschlossen. Geht das? Und falls ja, welchen Kanal muss ich wählen?

Würde mich auf eine Antwort freuen
Danke im Voraus

• PS2 Beitrag #2
Das müßte gehen. Das ist dann der gleiche Eingang (oder wie Du sagst, Kanal) am TV.
Falls es nicht geht, kannst Du Dir im Fachhandel ein Teil kaufen,
dass aus einem Scart-Anschluss zwei macht.

• PS2 Beitrag #3
Geht leider nicht, aber hab eben fest gestellt, dass es ein ganz anderes problem gibt. Hab nämlich die PS2 direkt angeschlossen am Anschluss am Fernseher und fonktioniert auch nicht. Hat also nichts mit dem Receiver zu tun.
Denke hat mit der fernbedienung des Fernsehers zu tun, denn das ist nicht die Original, kann nicht auf AV oder so umschalten.

Danke dir trotzdem für die schnelle Antwort.

Thema:

PS2

PS2 - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben