Unitymedia TT Micro 202 + Unitymedia

Diskutiere TT Micro 202 + Unitymedia im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe mal eine Frage zum TT Micro 202 Reciever. Dieser ist ja Premiere geeignet. Laufen da auch die anderen Unitymedia Programme drauf...
  • TT Micro 202 + Unitymedia Beitrag #1

Sensemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mal eine Frage zum TT Micro 202 Reciever. Dieser ist ja Premiere geeignet. Laufen da auch die anderen Unitymedia Programme drauf? Habe ein I02 Karte von Premiere bekommen und mir die Programme von der alten Smartcard von Unitymedia mir auf die neue buchen lassen.

Kann der Receiver alle Sender damit entschlüsselnn oder nur Premiere? Habe ich irgendwo mal gelesen.

Danke im voraus für die Hilfe!

Gruß

• TT Micro 202 + Unitymedia Beitrag #2
Wenn du alle Programme auf die I02 Karte buchen lässt, kann er damit auch alle Programme entschlüsseln.

Thema:

TT Micro 202 + Unitymedia

TT Micro 202 + Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben