Unitymedia Störung im Kreis Recklinghausen

Diskutiere Störung im Kreis Recklinghausen im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, wir haben seit zwei Tagen kein Fernsehen mehr und der Techniker kann angeblich nicht weiter helfen. Die Störung ist nicht bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Störung im Kreis Recklinghausen Beitrag #1

Lumena

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben seit zwei Tagen kein Fernsehen mehr und der Techniker kann angeblich nicht weiter helfen. Die Störung ist nicht bei uns im Haus aber wo die Störung ist wissen die auch nicht? Hat jemand schon mal sowas ähnliches gehabt bei Um?

Danke schon mal für Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Störung im Kreis Recklinghausen

Störung im Kreis Recklinghausen - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben