Unitymedia Sony 32 E 4030 und DVB-C und UM

Diskutiere Sony 32 E 4030 und DVB-C und UM im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Ich werde mir wohl den Sony E4030 32Zoll kaufen. Da ist ein DVB-C Empfänger mit drin. Nun zu meiner Frage: Ist der UM Receiver für UM...
  • Sony 32 E 4030 und DVB-C und UM Beitrag #1

Sven1975

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich werde mir wohl den Sony E4030 32Zoll kaufen.
Da ist ein DVB-C Empfänger mit drin.
Nun zu meiner Frage:

Ist der UM Receiver für UM Digital besser als der integrierte im Sony TV?

Welches Modul benötige ich, um im Sony TV das DVB-C zu nutzen? Läuft dann auch meine UM-Karte oder benötige ich eine andere von UM?

Kenne mich leider mit dieser Sache gar nicht aus. Es muss halt laufen....
Danke.

• Sony 32 E 4030 und DVB-C und UM Beitrag #2
Hallo.

Ich werde mir wohl den Sony E4030 32Zoll kaufen.
Da ist ein DVB-C Empfänger mit drin.
Nun zu meiner Frage:

Ist der UM Receiver für UM Digital besser als der integrierte im Sony TV?

Auf keinem Fall!

Welches Modul benötige ich, um im Sony TV das DVB-C zu nutzen? Läuft dann auch meine UM-Karte oder benötige ich eine andere von UM?

Falls du eine I02-Karte hast benötigst du ein Alphacrypt-Light, bei allen anderen Karten das Alphacrypt-Classic (ab FW 3.14 oder höher)

Kenne mich leider mit dieser Sache gar nicht aus. Es muss halt laufen....
Danke.

• Sony 32 E 4030 und DVB-C und UM Beitrag #3
Habe eine UM01, also Alphacrypt-Classic

Ist ja schön, dass das Bild mit dem integrierten DVB-C besser ist. Und man spart Platz!

Danke.

• Sony 32 E 4030 und DVB-C und UM Beitrag #4
Das Bild mit dem integrierten Tuner ist um Klassen besser!

Und vor allem spart man sich eine zweite Fernbedienung, :smile:

• Sony 32 E 4030 und DVB-C und UM Beitrag #5
Hat MediaM------ diesen Alphacrypt-Classic vorrätig? Wollte vielleicht morgen mal rumschauen und einen fairen Preis für den Sony suchen.
850€ sollte nicht überschritten werden..