• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kompletter Ausfall in Frankfurt 60435 ?

Diskutiere Kompletter Ausfall in Frankfurt 60435 ? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, hier im Haus (Rohlederstr.) ist seit heut morgen alles tod in sachen unitymedia. Gestern Nacht ging es noch. Weiß jemand genaueres ob...
  • Kompletter Ausfall in Frankfurt 60435 ? Beitrag #1

Dendorian

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
hier im Haus (Rohlederstr.) ist seit heut morgen alles tod in sachen unitymedia.
Gestern Nacht ging es noch. Weiß jemand genaueres ob es weitflächiger ist oder nur unser Haus.
Nicht das die Antennenanlage kaputt ist....

• Kompletter Ausfall in Frankfurt 60435 ? Beitrag #2
Hallo aus der Flensburger Str. (60435), auch hier kompletter Ausfall des gesamten Kabelnetzes :confused: Scheint also wohl eine zentrale Störung vorzuliegen. Grüße aus Eckenheim

• Kompletter Ausfall in Frankfurt 60435 ? Beitrag #3
Schön, also laut Service-Hotline ist der Knotenpunkt in der Fritz-Tarnow-Strasse kaputt...
Alles was dahinter kommt ist Tod.

Ein Techniker soll erst morgen vorbei geschickt werden.
Das demnach Dornbusch und Eckenheim, also 2 komplette Stadteile ohne Empfang sind, ist wohl erstmal egal :motz:

Hoffen wir mal das er morgen auch Lust hat das zu reparieren :wand:

Thema:

Kompletter Ausfall in Frankfurt 60435 ?

Kompletter Ausfall in Frankfurt 60435 ? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben