Diskutiere Brauche Hilfe im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Wenn ich einen Film,der zum Beispiel in der Nacht kommt,auf meinen Videorecorder aufnehmen will,klappt das nicht ,da dann zur einprogrammierten...
Wenn ich einen Film,der zum Beispiel in der Nacht kommt,auf meinen Videorecorder aufnehmen will,klappt das nicht ,da dann zur einprogrammierten Zeit der Jugendschutz-Pin eingegeben werden muß.Verkabelt ist alles richtig,denn einen Film ,der gerade anfängt,und ich den Pin eingegeben habe,kann ich aufnehmen.Wie kann ich den Pin bei der Aufnahmeprogrammierung eingeben?Kann man den Jugendschutz generell irgentwie abschalten??Würde mich freuen wenn jemand von Euch das problem lösen kann.
Du musst den Receiver ebenfalls programmieren, denn dann fragt er Dich sofort nach der PIN. Für mehr Details lese einfach diesen Thread: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=4604&start=0&hilit=aufnahme+jugendschutzpin
Achja, der Standardhinweis *räusper*: Vor dem Stellen einer Frage bitte Forensuche nutzen :winken:

Besten Dank für die schnelle Antwort,da ich neu hier bin ,kenne ich mich nicht so aus.Beim nächsten mal schau ich mich besser um.Danke nochmals
[....] Kann man den Jugendschutz generell irgentwie abschalten??
Leider nicht!
Thema:
Brauche Hilfe