• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonstörung in 65451 Kelsterbach

Diskutiere Telefonstörung in 65451 Kelsterbach im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wenn ich den Hörer abnehme höre ich nur ein Rauschen. Ich habe beantragt, auf 3play20000 umzustellen. Laufende Änderung wird im...
  • Telefonstörung in 65451 Kelsterbach Beitrag #1

miblu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich den Hörer abnehme höre ich nur ein Rauschen.
Ich habe beantragt, auf 3play20000 umzustellen. Laufende Änderung wird im Kundenportal angezeigt. Kann hier die Ursache für die Telefonstörung liegen?

miblu

Thema:

Telefonstörung in 65451 Kelsterbach

Telefonstörung in 65451 Kelsterbach - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Vodafone CableMax OFDM Channel Abbruch: Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade in das Thema ein, so gut es geht, ich habe auch nicht wiederstehen können und mir einen GigaMax...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
Oben