Unitymedia Smartcard Hit

Diskutiere Smartcard Hit im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, in meinem Kundenbereich unter "meine Produkte" finde ich plötzlich ganz oben in rot: _____ Kabelanschluß: Ja Smartcard- Hit wird bereits...
  • Smartcard Hit Beitrag #1

Zeddi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in meinem Kundenbereich unter "meine Produkte" finde ich plötzlich ganz oben in rot:
_____
Kabelanschluß: Ja
Smartcard- Hit wird bereits gesendet.
_____

Was bedeutet denn "Smartcard- Hit wird bereits gesendet"?

Gruß
Z.

• Smartcard Hit Beitrag #2
Hast Du BuLi/Arena (oder wie es jetzt auch immer heisst)? Afaik hat das mit der Freischaltung dieser Dienste zu tun und zeigt an, dass Du das betreffende Freischaltsignal bereits bekommst. Sicher bin ich mir aber nicht :kratz:

Falls sich hier sonst niemand mit Ahnung meldet, würde ich mal bei der Hotline nachfragen. Kannst ja dann mal hier Feedback geben :smile:

Thema:

Smartcard Hit

Smartcard Hit - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben