Unitymedia Sony und die Optionskanäle

Diskutiere Sony und die Optionskanäle im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich war heute mal wieder in einem TV-Fachgeschäft, und habe micht über den Sony KDL-32V4500 schlau gemacht. Und man sagte mir, dass ich mit...
  • Sony und die Optionskanäle Beitrag #1

denniskun

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich war heute mal wieder in einem TV-Fachgeschäft, und habe
micht über den Sony KDL-32V4500 schlau gemacht.
Und man sagte mir, dass ich mit dem Sony kein Premiere Fußball gucken kann, wenn ich die Karte per CAM
im TV lassen will, da Sony das Anwählen der Optionskanäle nicht ermöglicht.
Ist das korrekt?

Heißt dass dann auch, dass ich bei den anderen Programmen, die ich über UnityMedia empfangen kann (z.B. Fox usw.)
dann auch nicht den Ton von Deutsch auf Englisch usw. ändern kann? Oder sind das zwei verschiedene Paar Schuhe?
Bin dankbar für eure Hilfe.

• Sony und die Optionskanäle Beitrag #2
Ersteres ist leider korrekt. Wenn Du die Bundesliga aber über Unitymedia buchst, geht es, denn da werden die Spiele auf Einzelkanälen gesendet. (Der Nutzen der Optionskanäle hat sich mir sowieso noch nicht erschlossen.)

Den Ton kannst Du aber wählen, auf arte z. B. deutsch oder französisch, wie ich mit meinem KDL32-D3000 gerade noch einmal erfolgreich probiert habe.

• Sony und die Optionskanäle Beitrag #3
Das sind verschiedene Techniken. Die Premiere Optionskanäle sind ein eigenes Süppchen, was Premiere da kocht... dagegen die die mehreren Tonkanäle im DVB-Standard verankert und werden Welt-weit auf gleiche Art und Weise genutzt... wenn der Sony das nicht kann, wäre das ein ziemliches Armutszeugnis. ;)

Bundesliga kannst du übrigens trotzdem sehen, wenn du es über UM bestellst und nicht über Premiere (ist da auch in besserer Qualität).

• Sony und die Optionskanäle Beitrag #4
das klingt ja schonmal gut.
Wäre auch sehr überrascht gewesen, wenn das nicht gegangen wäre.

Danke für die Hilfe.

Thema:

Sony und die Optionskanäle

Sony und die Optionskanäle - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Tonprobleme beim Fußball auf ARD und ZDF: Hallo miteinander, aktuell läuft ja wieder vermehrt Fußball auf ARD und ZDF und dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass sich ab und zu der Ton...
Unitymedia Sony Fernseher mit CAM Einschub - Vorgehen / Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte einen UM Vertrag abschließen und denke nun gerade über meine Anschlußmöglichkeiten nach. Es wird ein 3play Anschluß...
Unitymedia AC Classic + Sony Bravia - Anwenderfehler?: Hallo, liebe Leute, ich hoffe, dass folgendes Problem an meiner eigenen Doofheit liegt: Ausgangslage: Neuer Sony Bravia KDL-40EX725 (hat CI+ und...
Unitymedia HD Box & Sony TV für 3.400€= schlechtes Bild, warum !?!?: Hallo Leute, ich versteh dass hier alles nicht mehr. Habe seit 3 Tagen UM mit HD Box und SKY auf der UM 02 Karte freischalten lassen. Die HD-Box...
Oben