• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel-TV in Halle (Westf.)/Steinhagen tot

Diskutiere Kabel-TV in Halle (Westf.)/Steinhagen tot im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, seit fast 2 Std. geht hier nix mehr. Kabel-TV ist in 33790 Halle (Westf.) derzeit tot. Mal sehen, wann es wieder funzt. Obiwan
  • Kabel-TV in Halle (Westf.)/Steinhagen tot Beitrag #1

Obiwankenobi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
seit fast 2 Std. geht hier nix mehr.
Kabel-TV ist in 33790 Halle (Westf.) derzeit tot.
Mal sehen, wann es wieder funzt.
Obiwan

• Kabel-TV in Halle (Westf.)/Steinhagen tot Beitrag #2
Re: Störungen im Raum Halle (Westf.)

<r>Kann ich bestätigen. Kein Empfang in Gartnisch <E>:schnarch:</E></r>

• Kabel-TV in Halle (Westf.)/Steinhagen tot Beitrag #3

<t>33803 Steinhagen ist auch weg</t>

• Kabel-TV in Halle (Westf.)/Steinhagen tot Beitrag #4

<r>Auch im benachbarten Steinhagen geht seitdem ich vom der Arbeit zuhause bin nichts mehr...<br/>
<br/>
Laut Unitymedia (Berater war innerhalb 1 Minute am Tele) iwo ne Störung, Techniker wären schon am arbeiten, die sind bestimmt schlafen gegangen.<br/>
<br/>
<E>:smile:</E> <E>:hammer:</E></r>

• Kabel-TV in Halle (Westf.)/Steinhagen tot Beitrag #5
Gerade ganz kurzes aufflackern des Bildes, vor 24 Uhr denke ich mal wird es wieder funzen...so hoffe ich es doch. Ansonsten, abwarten und :kafffee: trinken.

Ein Hoch auf UM!!! :super: Es geht wieder! Endlich. :zwinker:

Thema:

Kabel-TV in Halle (Westf.)/Steinhagen tot

Kabel-TV in Halle (Westf.)/Steinhagen tot - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben