• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall in 47918 (Vorst)

Diskutiere Totalausfall in 47918 (Vorst) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ...seit 09.02. abends! War unterwegs, der Zeitpunkt wurde mir lediglich mitgeteilt! Vielleicht liegt es ja doch an dem kleinen, gebuddeltem Loch...
  • Totalausfall in 47918 (Vorst) Beitrag #1

adavan

Punkte Reaktionen
0
...seit 09.02. abends! War unterwegs, der Zeitpunkt wurde mir lediglich mitgeteilt! Vielleicht liegt es ja doch an dem kleinen, gebuddeltem Loch vor der Haustür...?! Hier geht gar nichts mehr in Sachen TV/Radio!!!!!! Weiß jemand irgendetwas?

Thema:

Totalausfall in 47918 (Vorst)

Totalausfall in 47918 (Vorst) - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Oben