• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall in 51105 Köln

Diskutiere Totalausfall in 51105 Köln im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen, Seit heute morgen ist alles ausgefallen, also Digital Tv, telefon und Internet. Modemlampe sind bis auf die Standby lampe aus. Der...
  • Totalausfall in 51105 Köln Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
Seit heute morgen ist alles ausgefallen, also Digital Tv, telefon und Internet. Modemlampe sind bis auf die Standby lampe aus. Der Hauptverstärker ist in Ordnung.

Hat noch jemand das bemerkt?

• Totalausfall in 51105 Köln Beitrag #2
Jo, Salmstraße hat auch nichts. Totalausfall :wand:

• Totalausfall in 51105 Köln Beitrag #3
Laut Hotline ist der Fehler bekannt und es wird mit Hochdruck dran gearbeitet :brüll: :super:

• Totalausfall in 51105 Köln Beitrag #4
Geht wieder, das war ja mal schnell :zwinker:

• Totalausfall in 51105 Köln Beitrag #5
Na super, wieder alles tod. UM macht sich mal wieder die größte Mühe einen zu ärgern :wut:

• Totalausfall in 51105 Köln Beitrag #6
Jetzt weiß ich wenigstens warum bei mir die Geschwindigkeit mal nicht zusammenbricht, weil die andere hälfte von 51105 nicht online kann ;)

Thema:

Totalausfall in 51105 Köln

Totalausfall in 51105 Köln - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben