Unitymedia Tonaussetzer bei Philips Dcr 5000

Diskutiere Tonaussetzer bei Philips Dcr 5000 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo vielleicht weiss jemand Rat habe den Philips dcr5000 Hdtv Receiver.Nun das Problem habe alle 1-2 Minuten heftige Tonaussetzer egal ob...
  • Tonaussetzer bei Philips Dcr 5000 Beitrag #1

Cico7496

Punkte Reaktionen
0
Hallo vielleicht weiss jemand Rat habe den Philips dcr5000 Hdtv Receiver.Nun das Problem habe alle 1-2 Minuten heftige Tonaussetzer egal ob Premiere Programme oder Frei empfangbre habe schon alles versucht bekomme das Problem aber nicht in den Griff es stört ungemein beim Ferneh schauen.
Gruß Cico7496

Thema:

Tonaussetzer bei Philips Dcr 5000

Tonaussetzer bei Philips Dcr 5000 - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme bei Verbindung zum Remote Desktop: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Internetzugang von Unitymedia/VF der Zugang: seit Ende April habe ich einen Unitymedia...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Probleme mit der Leitung ? Bitte um Hilfe bei den Werten.: Hallo zusammen, Früher hatte ich eine 100mbit Leitung die einwandfrei funktionierte. Nun habe ich seit 4 Wochen die Gigabit Leitung von Vodafone...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben