Unitymedia Premiere auf UM Karte

Diskutiere Premiere auf UM Karte im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, das ich ich Premiere Bundesliga auf einer UM Karte freischalten lassen kann habe ich hier bereits erfreut gelesen. Hab denoch...
  • Premiere auf UM Karte Beitrag #1

sun_

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

das ich ich Premiere Bundesliga auf einer UM Karte freischalten lassen kann habe ich hier bereits erfreut gelesen.
Hab denoch folgende weiterführende Frage:

Kann ich mit einer UM Karte auf der Premiere Bundesliga freigeschaltet ist Fußball dann nur über DVB-C gucken oder läuft der Spaß auch über DVB-S?
Hab hier in der Mietwohnung den Kabelanschluß relativ doof im Wohnzimmer und kaum eine Chance ein Kabel ins Arbeitszimmer zu legen. Da der Kabelanschluß aber auch erst seit diesem Jahr in den Nebenkosten enthalten ist steht auf dem Balkon eh eine Sat-Schüssel von der bereits ein Kabel ins Arbeitszimmer liegt.

Wäre also sehr praktisch wenn ich mit dem CI Modul + Karte einfach zwischen Fernseher (DVB-C) und PC TV Karte (DVB-S2) wechseln könnte wenn Frau mal wieder was anderes gucken möchte ;)

und direkt noch ne 2te frage:
wie lange brauch UM nach dem Auftrag bis ich die Smartcard zu hause habe?
Würde Digital TV Basic ordern und so doch ne Karte bekommen die im Alphacrypt Classic läuft, oder?

• Premiere auf UM Karte Beitrag #2
Die Karten einfach umstöpseln wird sehr wahrscheinlich nicht gehen.

• Premiere auf UM Karte Beitrag #3
hmm :(

kann dazu jemand was genaueres sagen?

premiere verschlüsselt über sat doch neben videoguard auch mit dem neuen nagra.
bzw. die arena bundesliga sender gibt es ja auch über sat - und der schlüssel dafür ist ja auf der UM karte drauf...

• Premiere auf UM Karte Beitrag #4
... über Sat werden die Premiere-Programme von Premiere verschlüsselt und im Unitymedia-Kabel von Unitymedia. Für den Empfang der Premiere-Programme über Sat, benötigst du einen Schlüssel von Premiere, im Unitymedia-Kabel den Schlüssel von Unitymedia ...

Thema:

Premiere auf UM Karte

Premiere auf UM Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Mehrere Fragen zu Unity: Hejhej, ich steh vor der ersten gemeinsamen Wohnung mit meiner Freundin und hab einige fragen bezüglich Internet und TV über Unity. Laut Unity...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben