- Netzwerk Zeitüberschreitung Beitrag #1
Mandela
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich bin Moderator auf www bot-cave net
Seit heute habe ich aber Probleme auf die Seite zu kommen.
Jedesmal wenn ich versuche auf die Seite zu gelangen, kommt folgende Fehlermedlung:
Hab natürlich erstmal den Admin kontaktiert & gefragt ob die Seite down ist, aber er bestätigt mir, dass alles wie geschmiert läuft.
Ich kann weder mit FireFox (egal welche Version), noch mit Internet Explorer auf die Seite gelangen.
(Da es mit FireFox & Internet Explorer nicht funktioniert gehe ich mal davon aus, dass es nicht am Web Browser liegt)
Hab natürlich vorher nach einer Lösung gesucht, aber leider hat es nichts bewirkt.
Meine FireWall ist aus, Kaspersky habe ich deinstalliert, FireFox habe ich schon mindestens 3 mal neuinstalliert,
mein Router etliche male neugestartet und und und...
Dann hab ich noch in der cmd versucht den fehler zu lösen:
ipconfig /release
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns
Aber funktionieren tut es immernoch nicht.
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
Service Pack: 3
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) - Firmware-Version: 29.04.67 (die neuste)
Kann mir einer vielleicht sagen, warum ich gerade auf diese Seite nicht mehr verbinden kann ?
Das ist doch schon lächerlich, von allen Websites die ich besuche (über 25 Seiten), musste es ausgrechnet die sein.
Ich hoffe das ihr helfen könnt.
MfG
Thorsten
Seit heute habe ich aber Probleme auf die Seite zu kommen.
Jedesmal wenn ich versuche auf die Seite zu gelangen, kommt folgende Fehlermedlung:
Hab natürlich erstmal den Admin kontaktiert & gefragt ob die Seite down ist, aber er bestätigt mir, dass alles wie geschmiert läuft.
Ich kann weder mit FireFox (egal welche Version), noch mit Internet Explorer auf die Seite gelangen.
(Da es mit FireFox & Internet Explorer nicht funktioniert gehe ich mal davon aus, dass es nicht am Web Browser liegt)
Hab natürlich vorher nach einer Lösung gesucht, aber leider hat es nichts bewirkt.
Meine FireWall ist aus, Kaspersky habe ich deinstalliert, FireFox habe ich schon mindestens 3 mal neuinstalliert,
mein Router etliche male neugestartet und und und...
Dann hab ich noch in der cmd versucht den fehler zu lösen:
ipconfig /release
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns
Aber funktionieren tut es immernoch nicht.
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
Service Pack: 3
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) - Firmware-Version: 29.04.67 (die neuste)
Kann mir einer vielleicht sagen, warum ich gerade auf diese Seite nicht mehr verbinden kann ?
Das ist doch schon lächerlich, von allen Websites die ich besuche (über 25 Seiten), musste es ausgrechnet die sein.
Ich hoffe das ihr helfen könnt.
MfG
Thorsten