Unitymedia Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000

Diskutiere Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich plane, mir den Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000 mit DVB-C Tuner zu kaufen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich damit ein...
  • Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000 Beitrag #1

bgoep

Punkte Reaktionen
0
Ich plane, mir den Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000 mit DVB-C Tuner zu kaufen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich damit ein Digitalprogramm aufzeichnen kann während ich gleichzeitig ein anderes im TV ansehe. Benötige ich eine zweite gebührenpflichtige Smartcard von Unitymedia?

Auch weiss ich nicht, ob die Jugendschutz-Pin´s deaktiviert werden können, da ansonsten eine programmierte Aufnahme nicht wirklich möglich ist, oder?

Aus meiner Wohnungswand kommt nur ein Koaxial-Kabel mit dem digitalen Kabelfernsehen.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann!

Besten Dank im Voraus

Bernhard

• Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000 Beitrag #2
In der FAQ sind schon einige Antworten. Für den Rest würde ich den Support anschreiben.

http://www.macrosystem.de/dvc/media/Enterprise%20FAQ%2012_12_2007.pdf

• Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000 Beitrag #3
Besten Dank für die prompte Antwort.

Den Support von Macromedia ([email protected]) habe ich schon zweimal angemailt, aber leider keine Antwort bekommen. Unitymedia hat mir zurückgeschrieben, das ich mich an den Receiverhersteller wenden soll!

Wenn ihr also noch konkrete Antworten wisst, wäre ich euch sehr dankbar!

Gruss

Bernhard

• Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000 Beitrag #4
Es wird wohl am Preis scheitern. Der liegt nämlich bei knapp 2.000,- Euro. Soviel ist mir TV nicht wert.

• Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000 Beitrag #5
Mittelerweile habe ich eine Antwort vom Support non Macrosystems erhalten. Das Gerät kann wirklich alles, wenn es eine zweite Karte bekommt. Ist aber tatsächlich ein stolzer Preis!!

Besten Dank, insbesonders Udo-Andreas!!!!!!!

Gruss

Bernhard

Thema:

Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000

Digitalreceiver von Macrosystem DVC 2000 - Ähnliche Themen

Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Digital tv basic - Fragen zum Anschluss eines Rekorders: Hallo! Zurzeit beziehe ich analoges Kabelfernsehen von unitymedia, welches ich direkt, also nicht über die Mietnebenkosten, an Unitymedia...
Unitymedia UM02 / I02, Klötzchenbildung, Humax & Sky: Hallo liebe Gemeinde, ich bin brandneu hier, habe jedoch schon viel gelesen und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich auch nochmal Themen...
Oben