Unitymedia Ausbau in Delbrück (33129)

Diskutiere Ausbau in Delbrück (33129) im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, laut http://www.unitymedia.de/aktuell/upgrade/index.html#paderborn ist Delbrück unter den ausgebauten Städten, aber die...
  • Ausbau in Delbrück (33129) Beitrag #1

ghumarchi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

laut http://www.unitymedia.de/aktuell/upgrade/index.html#paderborn ist Delbrück unter den ausgebauten Städten, aber die Onlineverfügbarkeitsprüfung ist trotzdem negativ für die PLZ 33129.

Hat einer nähere Infos ob Delbrück überhaupt schon ausgebaut ist, oder es noch geplant ist, dass es ausgebaut wird?

Vielen Dank und Grüße.

• Ausbau in Delbrück (33129) Beitrag #2
der PLZ Bereich ist seit August 2007 ausgebaut.
Hast du denn überhaupt einen ÜP im Keller?

• Ausbau in Delbrück (33129) Beitrag #3
der PLZ Bereich ist seit August 2007 ausgebaut.
Hast du denn überhaupt einen ÜP im Keller?

Ich weiß nicht was ein ÜP ist und die Suche hier erlaubt nur Begriffe ab 3 Zeichen länge.

Die Information ist ja auch auf der Unitymedia Seite zu finden, aber wenn ich da "33129" eingebe, dann kommt immer ein "PLZ unbekannt oder nicht ausgebaut" raus...

• Ausbau in Delbrück (33129) Beitrag #4
(H)ÜP ist der Hausübergabepunkt, der Netzabschluss der NE3. Also letztendlich die Verbindung des Erdkabels mit der Hausinternen Verkabelung.''

Übrigens an die Ersteller der Upgrade-Liste der Unitymediaseite:
Ihr habts wieder mal voll drauf:
Herford-Lerbeck, -Meißen, -Hitzepohl, -Voßbrink, -Holzhausen, -Im Thielosen
Herford-Grille, -Leteln, -Meißen, -Südbruch
Das ist jedesmal Minden / Porta, Herford liegt 30 km weiter :wand:

Überhaupt stehen da teils sehr sonderbare Ortsnamen drin :D .

• Ausbau in Delbrück (33129) Beitrag #5
Danke für den Hinweis. Ich bin mir zu 99% sicher das wir keinen HÜP haben.

Bedeutet wohl das ich mir Unitymedia abschminken kann, oder?

Thema:

Ausbau in Delbrück (33129)

Ausbau in Delbrück (33129) - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Woran erkenne ich Docsis 3.1?: Hallo zusammen, woran kann ich erkennen, dass in meiner Region Docsis 3.1 bereits ausgebaut wurde? Ich hatte hier einen Thread gesehen, der das...
Unitymedia Vodafone NRW - Neuanschluss Business Internet (ohne Telefonie) welche Hardware ?: Moin zusammen, wenn ich jetzt (Februar 2022) in NRW (PLZ Bereich 33) einen Red Business Internet 1000 Cable ale Neuvertrag buche, welche Hardware...
Oben