Unitymedia Music Choice von Unity

Diskutiere Music Choice von Unity im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich hab da mal eine Frage und zwar höre ich sehr oft Musik Choice von Unitymedia. Manchmal hab ich das gefühl, das einige Lieder ab und an...
  • Music Choice von Unity Beitrag #1
OneOfNine

OneOfNine

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal eine Frage und zwar höre ich sehr oft Musik Choice von Unitymedia. Manchmal hab ich das gefühl, das einige
Lieder ab und an leiern. Kann das sein, oder irre ich mich da? Zumal kein Kopierschutz mitgesendet wird und man da brav und
ganz legal seine MP3 Samlung erweitern kann

Greetz
Markus

Meine Hardware: Sagem dbox2 (Sportster Linux)

• Music Choice von Unity Beitrag #2
Hallo.

Das liegt an der dbox2. Dazu gibt es hier und an anderen Boards schon genug Threads.
Gestreamte Aufnahmen dürften aber in Ordnung sein, sofern Du mit der niedrigen Bitrate zufrieden bist.

• Music Choice von Unity Beitrag #3
Thema:

Music Choice von Unity

Music Choice von Unity - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Grücht: Unity denkt an einem wechsel auf NDS nach: Hi, so wie ich von einigen gehört habe, denkt Unity ein wechsel des Zugangsberechtigungssystem von NagraAladin/Nagra2 auf NDS Videoguard (NDS3)...
Oben