- Kino auf Abruf! Beitrag #1
Harro51
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi zusammen,
hab heute mal das Angebot Kino auf Abruf probiert, war ja im Abo als mit Gutschein drin.
Kann nur sagen so net Freunde der Sonne,
nicht nur das die versprochene Anfangszeit nicht stimmte der Film kam 5 Minuten später wie angesagt, zwischendrin Schei.s-Werbung was alles noch kommt beim Abruf.
(Brauch im "Kino" im Abruf wenn ich Werbung haben will? :kratz: )
Nee die die Qualität vom Bild ist voll für´n Arsc?.
Frage wofür brauch digital wenn die Quali nur so grottenschlecht ist?
Nee das lass ich in der Zukunft lieber, geh ich lieber zur Videothek hol mir meinen Film in allerbester Quali zum halben Preis und hab meine Ruhe.
3 Euro liebes Unitymedia, mit Verlaub gesagt ihr habt nen Knall, in der Zusammenstellung bekommt ihr von mir nur max. 50 Cent für diese Dienstleistung.
In diesem Sinne, Arbeitet noch mal am Angebot und Preis.
hab heute mal das Angebot Kino auf Abruf probiert, war ja im Abo als mit Gutschein drin.
Kann nur sagen so net Freunde der Sonne,
nicht nur das die versprochene Anfangszeit nicht stimmte der Film kam 5 Minuten später wie angesagt, zwischendrin Schei.s-Werbung was alles noch kommt beim Abruf.
(Brauch im "Kino" im Abruf wenn ich Werbung haben will? :kratz: )
Nee die die Qualität vom Bild ist voll für´n Arsc?.
Frage wofür brauch digital wenn die Quali nur so grottenschlecht ist?
Nee das lass ich in der Zukunft lieber, geh ich lieber zur Videothek hol mir meinen Film in allerbester Quali zum halben Preis und hab meine Ruhe.
3 Euro liebes Unitymedia, mit Verlaub gesagt ihr habt nen Knall, in der Zusammenstellung bekommt ihr von mir nur max. 50 Cent für diese Dienstleistung.
In diesem Sinne, Arbeitet noch mal am Angebot und Preis.