• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen Telefon / Bielefeld

Diskutiere Störungen Telefon / Bielefeld im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Haben seit gestern Abend kein Telefon. Können nicht angerufen werden und auch nicht nach draußen telefonieren. Hab die Störung schon gestern Abend...
  • Störungen Telefon / Bielefeld Beitrag #1

disara

Punkte Reaktionen
0
Haben seit gestern Abend kein Telefon. Können nicht angerufen werden und auch nicht nach draußen telefonieren. Hab die Störung schon gestern Abend gemeldet, aber noch keine Reaktion.

Hat noch Jemand aus unserer Ecke (Bielefeld) das Problem?

• Störungen Telefon / Bielefeld Beitrag #2
Hartnäckig bleiben, auch wenn es unbequem ist. Rückerstattung verlangen, wenn der Zustand länger anhält und mal hier rein sehen:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=6822

• Störungen Telefon / Bielefeld Beitrag #3
Hallo disara,
bin auch aus Bieledorf (Innenstadt).
Hatte zu Anfang, Januar 2008, öfter Telefon-Probleme; in letzter Zeit und im Moment allerdings nicht.
Nicht vergessen, ne Gutschrift geben zu lassen ...

• Störungen Telefon / Bielefeld Beitrag #4
Telefon ging dann so gegen Mittag wieder (nachdem ich die 2. Störungsmeldung rausgeschickt habe und ne Email).

Und dann hab ich natürlich noch ne freundliche Email-Antwort erhalten....Es würde ja nicht an Ihnen liegen etc. pp.

Naja und nun das nächste Problem. Heute geht das Internet immer mal wieder nicht. Es geht mal 5 Minuten, dann gehts wieder nicht. Es ist wirklich zum verrückt werden.

• Störungen Telefon / Bielefeld Beitrag #5
Dein Telefon geht aber Internet nicht? :confused:
Die Störungen, die ich hatte, waren meistens nach kurzer Zeit ( max 4-5 Stunden ) wieder weg. Einmal hats über Nacht angehalten.
Ich habe angenommen, daß die da irgendwo in meiner Nähe an ihrem Netz rumgefummelt haben.

Thema:

Störungen Telefon / Bielefeld

Störungen Telefon / Bielefeld - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben