• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia GROSSSTÖRUNG IM RAUM NRW- INFO

Diskutiere GROSSSTÖRUNG IM RAUM NRW- INFO im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe UM Nutzer!! Laut UM liegt heute am 26.02. eine große Störung im Raum NRW vor.. Also nicht wundern wenn teilweise nix mehr geht, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GROSSSTÖRUNG IM RAUM NRW- INFO Beitrag #1

TomTom2

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe UM Nutzer!!

Laut UM liegt heute am 26.02. eine große Störung im Raum NRW vor..
Also nicht wundern wenn teilweise nix mehr geht, oder nur eingeschränkt.
Die Technik ist eifrig dabei das Problem zu beheben.
Die UM Website ist im Moment nicht zu erreichen...
Hoffen wir das Beste....
Bei uns in Düsseldorf ist immer noch sporadisch alles weg...
Ich hoffre die bekommen das heute noch in den Griff...

LG TomTom2

• GROSSSTÖRUNG IM RAUM NRW- INFO Beitrag #2
lol sorry TomTom2 aber ... wer lesen kann ist klar im vorteil!

das es störungen gibt weiss sicherlich bereits jeder der hier im forum angemeldet ist ...
schau dir erst die anderen threads an bevor du einen neuen eröffnest ^^

• GROSSSTÖRUNG IM RAUM NRW- INFO Beitrag #4
Bitte nutzt den Thread "Großstörung.." dort werden auch von UM Nahen Leuten neue Infos gepostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GROSSSTÖRUNG IM RAUM NRW- INFO

GROSSSTÖRUNG IM RAUM NRW- INFO - Ähnliche Themen

Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Meine Erfahrung mit UM!: Hallo an alle! Selbst auf die Gefahr hin das ich hier im Forum als „Lobdudeler“ oder „UM-Mitarbeiter“ tituliert werde, möchte ich dennoch meine...
Oben