Unitymedia Bundesliga nachträglich online bestellen

Diskutiere Bundesliga nachträglich online bestellen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich hatte vor die Bundesliga über UnityMedia zu aboniern. Ich besitze derzeit Unity 3Play mit Digital TV Basic, habe also sowohl Reciever...
  • Bundesliga nachträglich online bestellen Beitrag #1

dark1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hatte vor die Bundesliga über UnityMedia zu aboniern. Ich besitze derzeit Unity 3Play mit Digital TV Basic, habe also sowohl Reciever als auch Smartcard. Wenn ich jetzt auf der UM Seite bei Premiere Bundesliga auf "bestellen" klicke und alles ausfülle, kommt am ende eine Seite in der steht, das für das Bundesliga Abo ein Digital TV Basic Abo bestellt werden muss.
Da ich ja schon das Basic Paket habe würd ich jetzt gern wissen ob es online noch eine andere möglichkeit gibt sein bestehendes Digital TV Paket zu erweitern. Hab ich im Kundencenter irgend einen Link übersehen?

• Bundesliga nachträglich online bestellen Beitrag #2
... du kannst bei Unitymedia die Bundesliga einfach im hinzubuchen. Alternativ kannst du auh beim Unitymedia-Kundenservice anrufen und das Bundesliga-Abo beauftragen ...

• Bundesliga nachträglich online bestellen Beitrag #3
Was zahlt man denn eigentlich dafür?

Habe auch o.g. 3play, finde aber nur das Angebot für 20€ monatlich (also für Premiere Bundesliga).

ein Freund hingegen hat vorhin behauptet dass es das Bundesliga-Paket für 10€ gäbe...

Und wie schnell wird das frei geschaltet?

Kann ich dann heute abend noch Bundesliga sehen?

• Bundesliga nachträglich online bestellen Beitrag #4
... die Zeiten, wo es das Bundesliga-Abo bei Unitymeida für 10 € zusätzlich gab, sind vorbei. Derzeit gbt es die Bundesliga bei Unitymedia nur für mtl. 19,90 €. Eine Bündelung mit anderen Paketen gibt es derzeit nicht.

Wenn du über den Kunden-Login-Bereich zusätzliche Services beauftragst, schaltest du das zusätzliche Paket mit der Beauftragung automatisch selbst frei. Man sagt, dass die entsprechenden Programme spätestens nach 60 Minuten freigeschaltet sind. Wenn du vor Bestellung den Receiver einschaltest, auf ein UnityDigitalTV-Programm schaltest und du dann über den Kunden-Login-Bereich die Bestellung durchführst, kann es durchaus passieren, das mit dem Klick auf den Bestellbestätigungs-Button die neuen Programme sofort hell werden ...

Thema:

Bundesliga nachträglich online bestellen

Bundesliga nachträglich online bestellen - Ähnliche Themen

Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Kostenfrage zu Horizon HD Recorder Bestellung + Maxdome: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen (bevor ich wieder die Hotline belästige :naughty:): Ich habe einen 3play 64 Vertrag...
Unitymedia Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg: Pressemitteilung Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg • Fernsehen und Inhalte aus der Videothek auf dem Computer, iPad oder iPhone...
Unitymedia Kostenlose WLAN Funktionalität bei Bestellung vergessen: Hallo zusammen, schonmal vorweg: Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, falls es schon einen bestehenden Thread geben sollte, sorry...
Unitymedia Kabelanschluss-Klausel fehlt in den Fußnoten: Hallo zusammen, mir passiert im Moment Folgendes: Ich bin umgezogen und habe im Mai 2012 als Neukunde 3play plus 50 bestellt. Daraufhin kam ein...
Oben