Unitymedia Samsung Rekorder - Filme vom PC abspielen

Diskutiere Samsung Rekorder - Filme vom PC abspielen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man mit dem Leihteil von UM auch Filme in den gängigen Formaten über USB abspielen kann? Dazu hab ich...
  • Samsung Rekorder - Filme vom PC abspielen Beitrag #1

Nirvana

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob man mit dem Leihteil von UM auch Filme in den gängigen Formaten über USB abspielen kann? Dazu hab ich noch keine klare Aussage gefunden. Ich suche halt allgemein nach nem Player/Rekorder, den ich mit Daten von meinem PC füttern kann ohne jedes Mal umständlich ne DVD brennen zu müssen (sollte mit nem USB-Stick ja relativ easy sein). Was DVB-C-Unterstützung angeht, scheint die Auswahl da ja ohnehin nicht allzu üppig zu sein und Ethernet bietet wohl kein Gerät.

Ansonsten bin ich für Tipps und Anregungen offen.

lg

Daniel

• Samsung Rekorder - Filme vom PC abspielen Beitrag #2
Moin,
Code:
Filme in den gängigen Formaten über USB abspielen kann
nein kann man nicht,
die USB-Schnittstelle wurde auf Wunsch der Unitymedia Softwaremässig kastriert.

• Samsung Rekorder - Filme vom PC abspielen Beitrag #3
Tipp: im richtigen Forenteil gucken, nämlich hier: http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=54

(Thread ins richtige Forum verschoben)

Thema:

Samsung Rekorder - Filme vom PC abspielen

Samsung Rekorder - Filme vom PC abspielen - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung DCB-P850G Festplattenrecorder Filme auf PC ziehen: Hallo zusammen, ich habe "leider" von Unitymedia den Festplattenrecorde Samsung DCB-P850G im Vertrag. Eigentlich ist das Gerät ja ganz top. Aber...
Oben