• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Erreichbarkeit seit Nummernportierung

Diskutiere Keine Erreichbarkeit seit Nummernportierung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, vielleicht hatte schon mal jemand dieses Problem. Bei meinem Tel. Anschluß von Unitymedia(3-Play) wurde meine...
  • Keine Erreichbarkeit seit Nummernportierung Beitrag #1

trude008

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht hatte schon mal jemand dieses Problem.

Bei meinem Tel. Anschluß von Unitymedia(3-Play) wurde meine UM-Übergangsnummer nun durch meine alte portierte Rufnummer ersetzt.

Seit diesem Zeitpunkt ist ein Anruf auf meine Leitung nicht mehr möglich. Ich kann also nicht mehr angerufen werden, rausrufen klappt tadellos.

3 Anrufe bei UM ergaben 3 verschiedene Auskünfte. Das merkwürdigste ist, dass der UM-Mitarbeiter einen Testanruf bei mir Zuhause tätigte, und dieser funktionierte. (wurde von meinem Sohn bestätigt).

Ansonsten hat es noch keiner meiner Bekannten, egal ob vom Handy oder Festnetz es geschafft zu unsere Nummer durchzukommen.

Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?

Wohne in Bochum.

LG

Klaus

• Keine Erreichbarkeit seit Nummernportierung Beitrag #2
moeglich, dass die Portierung fehlgeschlagen ist und nicht richtg klappt, dafuer wuerde sprechen, dass es innerhalb des UM Netzes klappt, aber das Routing zu anderen Betreibern (immer ueber die T-Com) nicht.
Nochmal ein Stoerungsticket bei der Hotline aufgeben, mit dringend.

Thema:

Keine Erreichbarkeit seit Nummernportierung

Keine Erreichbarkeit seit Nummernportierung - Ähnliche Themen

Unitymedia Diverse Probleme Unitymedia: Hallo Zusammen, Wir haben zu Hause diverse Problemchen mit Unitymedia und ich hoffe hier hat vielleicht jemand einen guten Rat. Eine ähnliche...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia DECT/WLAN Probleme seit Umstellung auf 200Mbit / Fritz 6490: Hallo zusammen, ich bin fast am Verzweifeln mit meinem Unitymedia-Anschluss. Seit dem 11.02.2015 (Umstellungstermin von Fritzbox 6360 50Mbit auf...
Unitymedia Anschluss nach Rufnummernmitnahme nicht erreichbar: Gestern Morgen sollte unsere alte Rufnummer von Versatel portiert werden (Internet lief schon 3 Monate über UM). Seitdem ist unsere Rufnummer von...
Unitymedia Technicolor 7200 kann seit 4 wochen nicht aktiviert werden: Hallo, habe ein problem und hoffe dass mir jemand dabei helfen kann. Donnerstag17.6.14 Heute :Seit monaten habe ich Internet und Telefonprobleme...
Oben