Samsung i900 Omnia als Festnetztelefon nutzen

Diskutiere Samsung i900 Omnia als Festnetztelefon nutzen im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, ich würde gerne mein i900 Omnia über WLan als Festnetztelefon benutzen. Hat jemand so etwas schon mal probiert? Weiß jemand, wie das geht...
  • Samsung i900 Omnia als Festnetztelefon nutzen Beitrag #1

cattlemord

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne mein i900 Omnia über WLan als Festnetztelefon benutzen. Hat jemand so etwas schon mal probiert? Weiß jemand, wie das geht?

Danke für Hilfen

• Samsung i900 Omnia als Festnetztelefon nutzen Beitrag #2
nein wie soll das gehen? wenn dan kannst du ne voip nummer nehmen aber keine "festnetz voip" nummer

• Samsung i900 Omnia als Festnetztelefon nutzen Beitrag #3
er braucht einen SIP-Account und ein SIP/Softphone-Programm für sein Handy... dann könnte es gehen.

• Samsung i900 Omnia als Festnetztelefon nutzen Beitrag #4
jap aber halt kein festnetz

Thema:

Samsung i900 Omnia als Festnetztelefon nutzen

Samsung i900 Omnia als Festnetztelefon nutzen - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Oben