Unitymedia TV Plus auf 2 Smartcards

Diskutiere TV Plus auf 2 Smartcards im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Receiver hier mit je...
  • TV Plus auf 2 Smartcards Beitrag #1

mattezzz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2 Receiver hier mit je einer Smartcard. Die eine Smartcard ist von dem 3play Vertrag und die zweite habe ich bekommen vom Kabelanschluss. Nun ist ja bei dem digitalem Kabelanschluss ein 3 Monate Abo für TV Plus dabei. Tv Basic funktioniert auch ohne Probleme auf beiden Karten aber Tv Plus funktioniert leider nur mit einer Smartcard. Ist es möglich beide Smartcards für TV Plus frei zu schalten?

Liebe Grüße

• TV Plus auf 2 Smartcards Beitrag #2
Nein. Bei der 3play Smartcard wäre digital TV Plus eine Erweiterung des Vertrages und würde extra kosten.

• TV Plus auf 2 Smartcards Beitrag #3
ok aber ich geh dann man davon aus, dass ich dann weiterhin die beiden Smartcards normal nutzen kann und tv plus eben nur im wohnzimmer :)

• TV Plus auf 2 Smartcards Beitrag #4
So ist es.
Aber nicht vergessen, das Abo rechtzeitig zu kündigen, sollte kein Interesse am Plus-Paket bestehen.

Thema:

TV Plus auf 2 Smartcards

TV Plus auf 2 Smartcards - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Oben