Unitymedia Lieferzeit der Hardware?

Diskutiere Lieferzeit der Hardware? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallöchen, habe soeben Digital TV Basic bestellt, wie lange dauert es im Schnitt, bis der Receiver und die Karte geliefert werden? Ist ein...
  • Lieferzeit der Hardware? Beitrag #1

Piotrekk

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

habe soeben Digital TV Basic bestellt, wie lange dauert es im Schnitt, bis der Receiver und die Karte geliefert werden? Ist ein Neuvertrag mit UM...
Noch was: welches Modell wird aktuell von UM eingesetzt?

Gruß,
Pio

• Lieferzeit der Hardware? Beitrag #2
wenn alles gut läuft, ist es morgen da, sonst wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag.

• Lieferzeit der Hardware? Beitrag #3
Receiver: http://www.unitymedia.de/service/anleitungen/digitaltv/receiver/index.html
Bis auf den letzten (musst du extra bestellen), bekommst du irgendeinen davon ;)

• Lieferzeit der Hardware? Beitrag #4
Wie gesagt, geht fix, 2-3 Tage etwa. Ich hatte vor etwa 14 Tagen das Vergnügen und bekam einen TT Micro C274. Installation war sehr einfach und selbsterklärend. Ich drück Dir die Dauem, dass Eure Hausverkabelung in Ordnung ist. Digital TV ist schon ne schicke Sache :smile:

• Lieferzeit der Hardware? Beitrag #5
Vielen Dank für die Antworten!
Hm... Bekomme immer noch "In Bearbeitung" als Status angezeigt, DHL-ID "nicht verfügbar"... Kann es sein, dass das Paket trotzdem schon unterwegs ist?
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Receivern, was die Bildqualität angeht? Möchte einen 32" LCD dran betreiben und erhoffe mir eine Verbesserung des Bildes, bei Analog-TV ist das ja grauenhaft...
Achja: iirc können alle UM-Kunden das Freitagsspiel der BuLi kostenlos sehen (auch ohne BuLi-Abo), richtig?
Läuft eigentlich noch die Aktion, wo alle Kunden die Kinderkanäle testen können?

• Lieferzeit der Hardware? Beitrag #6
Es hat bei mir etwa 2 Wochen gedauert, von der Bestellung der Umstellung von I02 auf UM02 samt Kellerreceiver..

• Lieferzeit der Hardware? Beitrag #7
Receiver: http://www.unitymedia.de/service/anleitungen/digitaltv/receiver/index.html
Bis auf den letzten (musst du extra bestellen), bekommst du irgendeinen davon ;)

Ich habe eine nochmals eine andere Gurke bekommen, einen Pace 2221. Kurz angeschlossen, für schlecht befunden, eingelagert. Im vergleich dazu erscheint selbst mein alter PR-FOX C wie ein Luxusprodukt..

• Lieferzeit der Hardware? Beitrag #8
  • Lieferzeit der Hardware? Beitrag #9
oh das wird echt schwer...... :brüll:
vll der TT-Micro? Nur sonne Vermutung :naughty:

• Lieferzeit der Hardware? Beitrag #10
Einen original Pace 2221 mit einem echten RJ45 Gluttöter auf der Rückseite ? Wenn ja - du wirst begeistert sein, diese Menüs und die Funktionen. Plane schon mal 2 Abende ein um die Box zu erfahren :brüll:

• Lieferzeit der Hardware? Beitrag #11
Einen original Pace 2221 mit einem echten RJ45 Gluttöter auf der Rückseite ? Wenn ja - du wirst begeistert sein, diese Menüs und die Funktionen. Plane schon mal 2 Abende ein um die Box zu erfahren :brüll:

Das Gerät DIC 2221 hat die gleiche Menüstruktur wie die Technotrend Geräte C254/264/274. Um die zu "verstehen" benötigt man eigentlich keine 2 Abende

• Lieferzeit der Hardware? Beitrag #12
Das Gerät DIC 2221 hat die gleiche Menüstruktur wie die Technotrend Geräte C254/264/274. Um die zu "verstehen" benötigt man eigentlich keine 2 Abende
Kein Wunder, sollen ja auch schließlich baugleich sein.

• Lieferzeit der Hardware? Beitrag #13
Hehe, das habe ich auch nicht ganz ernst gemeint mit den 2 Abenden. Ich hatte nach 1h eigentlich alles durch und das Gerät für dauerhaft wieder zusammengepackt. Will keiner, braucht keiner, weg damit...

• Lieferzeit der Hardware? Beitrag #14
Hmmm, ich habe am Sonntag bestellt, aber heute ist noch nix gekommen, und im Kundencenter auf der Homepage steht auch noch laufende Änderung... also ganz so schnell wie von einigen hier beschrieben geht's nicht... oder kommt es auf die Hardware an?

Habe den Festplattenrekorder bestellt und habe schon 2 Abbos bei Unitymedia...

Thema:

Lieferzeit der Hardware?

Lieferzeit der Hardware? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia

Hilfe zu Anschluss

Unitymedia Hilfe zu Anschluss: Hallo, ich bin leider völlig planlos und bräuchte Eure Hilfe. Ich habe: - TV Basic -TV Digital -3play Nun habe ich aus diversen Gründen auf...
Unitymedia Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ?: Hallo, habe aktuell den Tarif 2play 400 (Internet + Telefon). Wenn ich jetzt noch TV dazu haben möchte, was brauche ich hier mir reicht hier der...
Unitymedia Horizon-Box immer Modem bzw Router?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Moment noch das 3in1 60m/bit Angebot von Unitymedia. Beinhaltete Telefonie, Interne und TV. Hardware war damals...
Oben