Unitymedia Premiere Bild und Ton nicht synchron?

Diskutiere Premiere Bild und Ton nicht synchron? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, seit gestern habe ich Premiere. Mir ist aufgefallen, dass bei Dolby Digital Bild und Ton nicht synchron sind. Besonders...
  • Premiere Bild und Ton nicht synchron? Beitrag #1

maku74

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich Premiere.

Mir ist aufgefallen, dass bei Dolby Digital Bild und Ton nicht synchron sind. Besonders aufgefallen ist es mir im Sport Portal. Kennt jemand das Problem? Kann man etwas dagegen machen?

Liegt es vielleicht an meiner Ausstattung: Sony KDL 40W4500 mit Alphacrypt Classic - Modul von Mascom (Version 3.16). Premiere ist auf meiner Unitymedia Karte (UM-03) freigeschaltet.

Danke und Gruß
Marcus

Thema:

Premiere Bild und Ton nicht synchron?

Premiere Bild und Ton nicht synchron? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Sport HD: Ton nicht synchron?: Hi, ich schau grade das Freitagabendspiel der Bundesliga auf Sky Sport HD und stelle fest: der Ton ist nicht synchron zum Bild, hängt ca. 1.5 - 2...
Unitymedia Alphacrypt Light - Ton aber kein Bild: Hallo zusammen, ich habe gefühlt das ganze Internet 2 mal durchsucht um eine Lösung meines Problems zu finden, ich hoffe ich bekomm hier jetzt...
Unitymedia AC Classic + Sony Bravia - Anwenderfehler?: Hallo, liebe Leute, ich hoffe, dass folgendes Problem an meiner eigenen Doofheit liegt: Ausgangslage: Neuer Sony Bravia KDL-40EX725 (hat CI+ und...
Unitymedia Alphacrpyt classic mit schlechtem Bild: Hallo, habe mir gestern eine alphacrypt classic gekauft, in der Hoffnung auf eine zweite Fernbedienung verzichten zu können. Das Modul...
Unitymedia Bild und Ton nicht synchron - NUR auf SAT1: Hallo, habe nun eine Weile mit einem geliehenen TT-micro C264 digitales Kabel geschaut. War voll überzeugt, habe aber bereits mit diesem...
Oben