Unitymedia Samsung DCB-P850 G und Denon AVR 3802

Diskutiere Samsung DCB-P850 G und Denon AVR 3802 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wer hat zufälligerweise die Kombination Samsung DCB-P 850 G und Receiver Denon AVR 3802 oder ein anderes Modell von Denon und hat auch...
  • Samsung DCB-P850 G und Denon AVR 3802 Beitrag #1

bertl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer hat zufälligerweise die Kombination Samsung DCB-P 850 G und Receiver Denon AVR 3802
oder ein anderes Modell von Denon und hat auch Probleme mit Tonumschaltung.
Hier nochmal die Schilderrung des Problems :
Sobald ich die Taste Nr.14 (Suchlauf vorwärts) auf der Fernbedienung drücke schaltet mein Receiver Denon AVR-3802, der mit dem Samsung durch ein optisches Digitalkabel verbunden ist von Dolby PL 2 oder Dolby Digital um auf Direct PCM 96 K und der Ton ist nur noch in Stereo.

Bitte um Hilfe

Bertl

Thema:

Samsung DCB-P850 G und Denon AVR 3802

Samsung DCB-P850 G und Denon AVR 3802 - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung DCB-B270G, Tonaussetzer über optisches Kabel: Hallo, über die Suche hab ich leider nix finden können, also stell ich hier mal mein Problem rein. Wenn ich den Samsung DCB-B270G...
Unitymedia Samsung DCB-P850 G Tonumschalung: Hallo, ich habe zwei Probleme mit dem Samsung Festplattenrekorder DCB-P 850 G von Unitymedia und bitte um Hilfe. Bei Ansehen einer Aufnahme von...
Unitymedia Samsung DCB-B270G hängt: Hi, habe mir eine Samsung DCB-B270G Box bei Ebay ersteigert. Ausgepackt und angeschlossen, Box lieft. Nach dem Software/Firmware Update hängte...
Unitymedia Samsung DCB-B270G gibt alle Bildsignale nur interlaced aus: Nachdem ich vor zwei Tagen feststellen musste, dass das Bild meines Receivers Samsung DCB-B270G unten einen schwarzen Balken hat und damit...
Unitymedia Probleme mit Samsung DCB B270 G: Hallo zusammen, mit dem Samsung DCB B270 G, der mir von Unitymedia zugegangen ist, funktioniert bei mir so ziemlich gar nichts mehr. Das Gerät...
Oben