• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall Wiesbaden

Diskutiere Komplettausfall Wiesbaden im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, heute stand 18:55 geht nichts in Wiesbaden...
  • Komplettausfall Wiesbaden Beitrag #1
thorium

thorium

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute stand 18:55 geht nichts in Wiesbaden...

• Komplettausfall Wiesbaden Beitrag #2
wo in wiesbaden ... hier (osten) geht es.

• Komplettausfall Wiesbaden Beitrag #3
Kohlheck, weiterhin Mausetot...

Digital TV auf allen kanälen mit allen Systemen an allen Kabeln und Steckern: Ab und zu ein Paar Tonfetzen am vantage, mit dem Keller UM receiver rein garnichts. Analogtv ist vergrieselt, allgemein ist das Signal wohl im Keller. Analoges Radio klappt gut. Nix was ich beheben kann, die Kästen gehören der UM, nur die können dran. Hier im haus nutzt keiner Kabel sondern ausschließlich DVB-T, kann also auch nicht auf informationen zugreifen, mein Freundeskreis ist in MZ, da brauche ich nicht nachzufragen :)

Nachtrag: Die Häuser in meiner nähe haben das selbe Problem wie ich....

• Komplettausfall Wiesbaden Beitrag #4
Immer noch nix.
Ich habe ein Premiere Abo und schaue die BuLi Spiele am Liveticker. Morgen soll jemand vorbeischauen...

• Komplettausfall Wiesbaden Beitrag #5
Störung behoben. Wohl irgend ein zentraler Übergabepunkt für ein Paar Häuschen. Signal ist nun etwas schwächer, dafür bis ganz nach obenhin im Frequenzspektrum nicht abnehmend. Die "Technotrend C2300 Premium" PC Karte meldet gar einen Anstieg der Signalstärke, aber die Karte war schon immer etwas eigen.

Thema:

Komplettausfall Wiesbaden

Komplettausfall Wiesbaden - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Störungsmeldungen Vodafone per Whatsapp: Heute Nacht gab es ganz schön viel Whatsapp Spam von Vodafone 1:38 Leider kann es gerade an Deinem Anschluss zu Einschränkungen ... 1:46 ...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben