Unitymedia Alphacrypt FireDTV und UnityMedia

Diskutiere Alphacrypt FireDTV und UnityMedia im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit kurzem eine FireDTV TV Karte und ein AlphaCrypt Modul mit einer I02 UM Karte. Ich nutze als TV Software MediaPortal. Mein OS...
  • Alphacrypt FireDTV und UnityMedia Beitrag #1

flow

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit kurzem eine FireDTV TV Karte und ein AlphaCrypt Modul mit einer I02 UM Karte.
Ich nutze als TV Software MediaPortal. Mein OS ist Win XP.

Leider kann ich nur die öffentlich rechtlichen Sender empfangen. Bei den privaten wird mir immer gesagt, dass sie verschlüsselt sind.

Mitlerweile habe ich auf Windows Vista gewechselt um zu testen, ob es dort geht. Dort bin ich gerade erst bei einem Sendersuchlauf...

Auffällig ist auch dass sich alle Nase lang dieses FireDTV CI Menu öffnet und sagt "CI detached". Vor der Installation von MediaPortal auf Windows Vista hat der PC sogar gesagt, dass es kein CI gäbe...

Kann mir jmd helfen?

Thema:

Alphacrypt FireDTV und UnityMedia

Alphacrypt FireDTV und UnityMedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia

UM02 + Alphacrypt

Unitymedia UM02 + Alphacrypt: Hallo zusammen, bitte nicht böse sein, dass ich nochmal explizit nachfrage, aber man liest z.T. unterschiedliche Aussagen in den Foren. Ich bin...
Unitymedia Unitymedia + SKY I12 Smartcard + Alphacrpyt Light Modul: Hallo! Ich bin neu hier, und habe ein großes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Meine Konstellation bis 31.10. war die Folgende und...
Unitymedia Unitymedia-CI+-Modul mit Acer AT4028ML: Hallo Experten, ich habe hier ein echtes Problem mit der folgenden Konfiguration und wäre für Tipps sehr dankbar. Unitymedia-CI+-Modul (direkt...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben