Unitymedia Störung in 350 Marburg
Diskutiere Störung in 350 Marburg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, weiß jemand, ob es in 35037 Marburg derzeit Probleme mit dem Netz gibt? Ich habe das Problem, dass zeitweise ca für 2-3 Stunden weder...
-
- Störung in 350 Marburg Beitrag #1
Hallo, weiß jemand, ob es in 35037 Marburg derzeit Probleme mit dem Netz gibt? Ich habe das Problem, dass zeitweise ca für 2-3 Stunden weder Telefon noch Internet funktionieren. Irgendwann geht es dann wieder. Das Problem habe ich jetzt schon seit 2 Wochen.
-
- Störung in 350 Marburg Beitrag #2
Hallo, weiß jemand, ob es in 35037 Marburg derzeit Probleme mit dem Netz gibt? Ich habe das Problem, dass zeitweise ca für 2-3 Stunden weder Telefon noch Internet funktionieren. Irgendwann geht es dann wieder. Das Problem habe ich jetzt schon seit 2 Wochen.
Hallo majic,
Störung melden unter 0800/7001177 oder 01805/660100. Wenn dass jetzt zwei Wochen andauert, dann dürfte daß keine allgemeine Störung sein, sondern ein lokaler Fehler vorliegen. Jedenfalls macht dich nur ein Anruf schlauer. Ich habe auch einige Probleme gehabt, und bin meistens ab 20:30 / 21:00 ab Besten durchgekommen.
Gruß
Conscience
Thema:
Störung in 350 Marburg