Unitymedia Alle 10 Sekunden Pixel im Bild

Diskutiere Alle 10 Sekunden Pixel im Bild im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe folgendes Proble: Seit Freitag habe ich alle 10 bis 15 Sekunden Pixel im Bild. Allerdings "nur" bei Sat.1, RTL, ProSieben...
  • Alle 10 Sekunden Pixel im Bild Beitrag #1

Thorsten78

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Proble: Seit Freitag habe ich alle 10 bis 15 Sekunden Pixel im Bild.
Allerdings "nur" bei Sat.1, RTL, ProSieben usw. ARD, ZDF und Bundesliga laufen super.

Der Typ von UnityMedia meinte, das ich das altbekannte S02/S03 Problem habe und eine neue Antennenbuchse brauche.
Diese habe ich Gestern einbauen lassen. Allerdings hat sich am Bild nichts geändert.

Ich habe nen Humax PR Fox, mehrere Antennkabel und Scartkabel ausprobiert. Sogar den Receiver von UM habe ich getestet,
es hat sich aber nichts verändert.

Kann mir einer Helfen? Was kann ich noch ausprobieren oder an was kann es liegen?
Wie gesagt, es ist erst seit Freitag. Vorher lief es gut.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Alle 10 Sekunden Pixel im Bild Beitrag #2
Hallo,

der Fernsehtechnicker ´hat mir jetzt 'ne Rechnung geschickt.
Auf der steht, dass folgende Antennendose verbaut wurde:

Hirschmann GEDU 15

War das die richtige?
Hat jemand Erfahrung damit?

Thema:

Alle 10 Sekunden Pixel im Bild

Alle 10 Sekunden Pixel im Bild - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Decoder stürzt dauernd ab - nur bei Sky-Programmen: Hallo zusammen, seit gestern geschieht regelmäßig folgendes: Wenn mein Decoder (Humax PR Fox C) auf einen von Sky gestellten Sender eingestellt...
Unitymedia SKY - Bild wird automatisch heller: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich benutzte einen Technisat Digital PR-K Receiver in Verbindung mit einer I12 SmartCard, die...
Unitymedia 64kb/s Uploadspeed bei 2Play100: Hallo, haben ca. seit einem Monat Unitymedia 2 Play 100 Premium. In der Zeit gab es ständig Probleme. Wohnen in Hessen nähe Frankfurt am Main...
Unitymedia Sky Sport HD 1 funktioniert nicht mehr: Erstmal ein freundliches Hallo an alle Forumsmitglieder, habe nach diesem Problem schon etliche Male bei google gesucht, aber nichts wirklich...
Oben