Unitymedia SAMSUNG DCB-P850G im KabelDeutschland-Netz?

Diskutiere SAMSUNG DCB-P850G im KabelDeutschland-Netz? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, da es ja den SAMSUNG DCB-P850G jetzt auch bei Ebay zum Kaufen gibt und ich mit dem Gerät im UnityMedia-Kabelnetz gute Erfahrungen...
  • SAMSUNG DCB-P850G im KabelDeutschland-Netz? Beitrag #1

kappa-limited

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da es ja den SAMSUNG DCB-P850G jetzt auch bei Ebay zum Kaufen gibt und ich mit dem Gerät im UnityMedia-Kabelnetz gute Erfahrungen gemacht habe, stellt sich bei mir die Frage, ob das Gerät auch etwas für meine Schwiegereltern wäre.

Nur wohne Sie in Oldenburg und sind dort im KabelDeutschland-Netz.

Meine Frage ist, ob der SAMSUNG DCB-P850G mit einer KabelDeutschland Smartcard laufen würde?

Da ich mich zwar mit den hier in NRW (UnityMedia/ISH) benutzten Smartcards auskenne, aber nicht genau informiert bin, wie das bei KabelDeutschland (Nord-Deutschlan) aussieht, bräuchte ich da eure Erfahrungen bzgl der Unterschiede bei Smartcards von UnityMedia und KabelDeutschland.

Vielleicht kann mir jemand bei der Thematik weiterhelfen.

So long, Ralf

• SAMSUNG DCB-P850G im KabelDeutschland-Netz? Beitrag #2
KDG hat doch dieses "Home +"-Paket:

Thema:

SAMSUNG DCB-P850G im KabelDeutschland-Netz?

SAMSUNG DCB-P850G im KabelDeutschland-Netz? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuwertiger Samsung-Receiver DCB27OG o.ä. gesucht: Hallo, zunächst wünsche ich Allen ein schönes Wochenende. Ich bin seit längerem Unitymedia-Kunde (3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS), wobei...
Unitymedia LAN + Samsung DCB-P850G: Hallo allerseits, ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Receiver zu zulegen. Zurzeit habe ich einen Samsung DCB-P850G von UM der mich...
Unitymedia Samsung DCB-P850G digital mit einem TFT verbinden: Hallo, ich habe einen Samsung DCB-P850G über ebay gekauft, den der Vobesitzer von UM abgekauft hatte. Daher kann ich mit dem Ding machen, was ich...
Unitymedia Suche FB-Code für Samsung DCB-P850G: Ich habe den Samsung DCB-P850G - PVR (Festplattenrekorder) für Unitymedia. Nun habe ich mir die Universal-Fernbedienung OneForAll URC-7960...
Unitymedia Samsung DCB-P850G Tonauswahl möglich?: Ja gude, ich habe da mal ein paar Fragen und zwar geht es um folgendes: 1. Sendet der Kabel- Receiver von Unitymedia (Samsung DCB-P850G) über...
Oben