- Loewe Xelos und Premiere HD Beitrag #1
Valentin
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe einen Loewe Xelos A 32 mit einem Alpha Light CI Module, eine "tividi" karte auf der auch premiere freigeschaltet ist.
In Wiesbaden ist jetzt der Kabelanschluß ausgebaut worden. Ich kann auch alle neuen Kanäle wunderbar empfangen. Alle öffentlichen Rechtlichen und alle Privaten sowie Premiere auf den neuen Kanälen....
Ein einziger Sender fehlt mir allerdings - Premiere HD. Ich habe zwar kein Premiere HD Abo aber dieser Sender müsste zumindestens in meiner Kanlaliste auftauchen. Ist aber nichts zu sehen. Über die Weihnachtszeit gab es uja Eins Festival HD auch diesen konnte ich damals nicht sehen, ich dacht zuerst es liegt an dem damals noch nicht ausgebauten gebiet
Der Xelos A 32 ist übrigens von 2007...
Hier noch die detaillierten Daten zum Loewe:
Loewe Xelos A32
Chassis L2650
Software V4.21
DVB Decoder 2TC
DVB Software V4.10.0
ACL Einstellungen:
CA-Systeme: SINGLE (nur von Smartkarte)
CA-Anmeldung: STATIC (nur beim Neustart)
Erzwinge Lesen originale PMT: AUS
CA-PMT Löschzeit: 1s
CI-Fehlerüberwachung: 1500ms
dbox Kompatibilität: AUS
Irgendeine Idee woran das liegen kann??
Vielen Dank für Eure Hilfe
ich habe einen Loewe Xelos A 32 mit einem Alpha Light CI Module, eine "tividi" karte auf der auch premiere freigeschaltet ist.
In Wiesbaden ist jetzt der Kabelanschluß ausgebaut worden. Ich kann auch alle neuen Kanäle wunderbar empfangen. Alle öffentlichen Rechtlichen und alle Privaten sowie Premiere auf den neuen Kanälen....
Ein einziger Sender fehlt mir allerdings - Premiere HD. Ich habe zwar kein Premiere HD Abo aber dieser Sender müsste zumindestens in meiner Kanlaliste auftauchen. Ist aber nichts zu sehen. Über die Weihnachtszeit gab es uja Eins Festival HD auch diesen konnte ich damals nicht sehen, ich dacht zuerst es liegt an dem damals noch nicht ausgebauten gebiet
Der Xelos A 32 ist übrigens von 2007...
Hier noch die detaillierten Daten zum Loewe:
Loewe Xelos A32
Chassis L2650
Software V4.21
DVB Decoder 2TC
DVB Software V4.10.0
ACL Einstellungen:
CA-Systeme: SINGLE (nur von Smartkarte)
CA-Anmeldung: STATIC (nur beim Neustart)
Erzwinge Lesen originale PMT: AUS
CA-PMT Löschzeit: 1s
CI-Fehlerüberwachung: 1500ms
dbox Kompatibilität: AUS
Irgendeine Idee woran das liegen kann??
Vielen Dank für Eure Hilfe