• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonstörung in PADERBORN???

Diskutiere Telefonstörung in PADERBORN??? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hey, wieder mal ne Störung in Paderborn oder was? Mein telefon geht seit huete morgen nicht mehr! In Elsen is es aber okay. Habe versucht schon...
  • Telefonstörung in PADERBORN??? Beitrag #1

Percy

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wieder mal ne Störung in Paderborn oder was? Mein telefon geht seit huete morgen nicht mehr!
In Elsen is es aber okay. Habe versucht schon ne störung zu melden. Zur Hotline gehts gar nciht,
weil kein Anschluss und wenn ich hier http://www.unitymedia.de/a/service/index.html auf
Störung melden klicke unten komm ich zur index seite... was soll der Mist?
Ich brauche das Telefon auch geschäftlich und meine Kunden können mich nicht erreichen.
Das ist gar nicht cool!

Gruß Percy

• Telefonstörung in PADERBORN??? Beitrag #2
Hab´s mal mit der Störungsmeldung ausprobiert. Also wenn ich direkt über Deinen Link gehe, habe ich das gleiche Problem, reproduzierbar.
Gehe ich aber über die Homepage ---> Service ---> Störung melden klappts problemlos :kratz:

• Telefonstörung in PADERBORN??? Beitrag #3
Hallo was hast du den in Paderborn für ne Inet Geschwindigkeit gebucht , und was kommt bei dir an ??

• Telefonstörung in PADERBORN??? Beitrag #4
Aktuell sind mehrere Bereiche in Paderborn betroffen wo nur VoIP nicht geht oder der ganze Kabelanschluss tot ist.

OT:
darf man von UM das Telefon auch geschäftlich nutzen? :kratz:
Bei den meisten Anbietern ist das wohl nur beschränkt oder so.

• Telefonstörung in PADERBORN??? Beitrag #5
Gibts jetzt schon Neuerungen, Ursachen?

Auf der gegenüberliegenden Straße (in Schlangen) scheint das Fernsehen heut morgen wieder zu laufen.
Bei mir war bis heute morgen jedoch nichts? Kann es sein, dass ich den Verstärker vom Strom trennen muss
oder das Modem vom Strom weg nehmen, damit wieder irgendwas läuft?

Bin da noch nicht so erfahren im umgang mit UM Störungen.

Gruß
cluening :pcfreak:

Thema:

Telefonstörung in PADERBORN???

Telefonstörung in PADERBORN??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia seit vier Wochen lahmt das Internet in 59063 Hamm: Hallo Ich bin mehr als genervt von UM ! Ich habe einen 3play 150/5 Anschluss mit Horizon und Fritzbox. PC per LAN Kabel direkt an der FritzBox...
Unitymedia Störung in 63303 Dreieich: Hallo zusammen, ich kämpfe mittlererweile seit Dienstag mit den Leuten von Unitymedia. Es fing am Montag Abend an mit Störungen im Internet udn...
Unitymedia Technicolor 7200 kann seit 4 wochen nicht aktiviert werden: Hallo, habe ein problem und hoffe dass mir jemand dabei helfen kann. Donnerstag17.6.14 Heute :Seit monaten habe ich Internet und Telefonprobleme...
Oben