Unitymedia Abbuchung

Diskutiere Abbuchung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, ich wollte mal Anfragen , wie Unitymedia eigentlich abbucht. Wollte mir Digital Plus holen für 7,90 im monat . Kabelanschluss wird...
  • Abbuchung Beitrag #1

JohnBrueck

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich wollte mal Anfragen , wie Unitymedia eigentlich abbucht. Wollte mir Digital Plus holen für 7,90 im monat . Kabelanschluss wird bereits in den Nebenkosten bezahlt.

Buchen die jährlich oder Monatlich ab?

Vielen Dank im Vorraus
John

• Abbuchung Beitrag #2
Analog und DTV Basic geht jährlich, der Rest nur monatlich.

• Abbuchung Beitrag #3
Mist , habe gehofft , dass beides Monatlich abgebucht wird.

Kann ich es leider doch nicht holen,

• Abbuchung Beitrag #4
Es geht jährlich, schrieb gordon, du kannst aber auch monatlich.
Nur Digi plus allein geht allerdings nicht, du brauchst auch Basic, sofern nicht über die Mietnebenkosten enthalten.

Thema:

Abbuchung

Abbuchung - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West

Business Vertrag

Vodafone West Business Vertrag: Hallo und Guten Tag! Wollte mal halt hier fragen. Bin ich noch nicht ganz sicher, ob es schon mitllerweile möglich im BaWü die Vodafone Station im...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben