Sunshine Live über Unitymedia Duisburg

Diskutiere Sunshine Live über Unitymedia Duisburg im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Guten Morgen, Hab da mal ne rage und zwar wie bekomme das Radioprogramm Sunshine Live rein über Unitymedia in Duisburg??? Gruss Lumines
  • Sunshine Live über Unitymedia Duisburg Beitrag #1

Lumines

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Hab da mal ne rage und zwar wie bekomme das Radioprogramm Sunshine Live rein über Unitymedia in Duisburg???

Gruss

Lumines

• Sunshine Live über Unitymedia Duisburg Beitrag #2
analog 105,5

http://www.unitymedia.de/tv/kabelanschluss/programmabfrage.html

• Sunshine Live über Unitymedia Duisburg Beitrag #3
Ja Okay das wusste ich auch habs glaube ich Falsch ausgedrückt und zwar will ich Sunshine Live über meinen Digital TVReceiver empfangen.

Nur ich weiss nicht was ich da einstellen muss.

Da gibts 4 Einstellungen zur Auswahl.

Frequenz:Da steht dann D,S,C, und verschieden MH/z Zahlen
Frequenz Mh/z:
Symbolraten:
Symbolraten Hinzufügen:

• Sunshine Live über Unitymedia Duisburg Beitrag #4
SL ist nicht im digitalen Kabel...

• Sunshine Live über Unitymedia Duisburg Beitrag #5
Alles klar Dankeschön für die Schnellen Antworten.

Greetz

Lumines

Thema:

Sunshine Live über Unitymedia Duisburg

Sunshine Live über Unitymedia Duisburg - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben